Test Corsair K70 RGB Pro im Test: Die günstigere wird die bessere Tastatur

Hey, klasse Test, insbesondere die Sound-Beispiele - findet man nicht überall! Und mir persönlich ist der Sound einer Tastatur genauso wichtig wie das Tippgefühl.
 
cookie_dent schrieb:
Meine Meinung: Schrott!

2 K70 gekauft, beide nach ca. 8 Monaten chattering, umgetauscht
2 neu erhalten, wieder nach ca. 6-8 Monaten chattering, wieder umgetauscht
2 neue erhalten, wieder chattering.
Garantie abgelaufen, nur Ärger, keine Kulanz, keine Tastatur, nix.

In 2 Jahren also 6 K70 Tastaturen verschlissen und knapp 300€ in den Sand gesetzt
komisch, das das das erst bei der 6ten mit bekommen hast ^^
 
n0ti schrieb:
komisch, das das das erst bei der 6ten mit bekommen hast ^^
Wenn man bereits 2 gekauft hat bevor die erste kaputt geht ... was soll er denn machen? Einfach nicht umtauschen und ohne Tastatur weiterleben?
 
ich hätte die ganze scheiße weg geschmissen und hätte es halt als Erfahrung verbucht :D, und was anderes gekauft.
 
ey nun komm nach 5x ? bzw 6x ?
 
lkullerkeks schrieb:
Wie hatten hier im Forum mal das MSTG mit vielen verschiedenen Tastern zum Testen.
Kleiner Nachtrag von mir:
Dank eurer Hilfe und Ratschläge hab ich mir dann die Keychron K8 besorgt mit Gateron/Brown.
Da ich vom Surface Keyboard und zwischenzeitlich Vulcan 100 komme, wollte ich bei der Low Profile, K3 zuschlagen...aber aufgewachsen bin ich mit mechanischen, dicken Dingern ;)

Es ist eine starke Umgewöhnung, aber es macht Spaß und mit jedem neuen Satz den man tippt wird es geiler.

Also, hier noch mal ein DICKES DANKESCHÖN :)

P.S. Wer nicht unbedingt die Pro und/oder Alu benötigt bekommt sie gerade bei Alternate für 69,-€ < > Top Preis finde ich, wenn man bedenkt wie schwer sie hierzulange zu bekommen ist in ISO DE.
 
Hier stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet:
Captain Flint schrieb:
Bei der Gelegenheit, weiß jemand wo ich eine solche Tastatur wie auf dem Screenshot angehäng...
Das ist eine von den Keychron Tastaturen, bekommst die um die 100€ bei Alternate. Hab auch eine mir gefällt die und benötigt keine Software.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Flint
Zurück
Oben