Corsair Link Kabel

HardTechJohnny

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
434
Hallo CB user,

ich habe hier von Corsair das RM 650 und ich weiß nicht wo ich das Corsair Link kabel ans Mainboard anschließen soll.
Habe zwar selber in meinem Gehäuse vom H100i das Kabel am Mainboard angeschlossen aber dieses vom RM 650 ist anders.
Hoffe ihr könnt mir helfen :)
 

Anhänge

  • 20140215_190147.jpg
    20140215_190147.jpg
    547,7 KB · Aufrufe: 759
Bist du dir sicher, dass du das brauchst?
Hört sich für mich ziemlich überflüssig an, sorry. ;)

Edit: Hier noch ein Blog-Eintrag dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@aim.star

Möglicherweise oder ein muss um Corsair Link einsetzen zu können?^^

@foolproof

Ist ja auch nicht für mich, sondern bin ich grad ein PC am zusammen basteln für einen Kumpel und er würde das Feature auch benutzen^^
Ergänzung ()

Tinpoint schrieb:
unser Beileid

RTM oder wie wäre es mal mit Googlen tut nicht weh

http://forum.corsair.com/v3/showthread.php?t=95684

Warum das?
 
Lies doch mal das durch, was in den Links steht die wir gepostet haben. Dann sind eigentlich alle deine Fragen geklärt.
 
Alles klar, danke, damit wäre die Frage dann geklärt :)
Würde trotzdem nur gern wissen was an den RM Serien so "schlecht" ist das "Tinpoint" "unser Beileid" schreibt.
 
Naja, mit den Lüftern hast du recht, sind ja dieselben wie beim H100i und diese sind echt mist...aber bis jetzt laufen die Lüfter ganz ruhig :)
 
Zurück
Oben