Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber das Corsair ist sicherlich auch nicht schlecht (habe es selbst schon ein paar mal verbaut).
Da hast du dann auch gleich 5 Jahre Garantie und ob nun das CM oder Corsair ist eigentlich egal,
die Leistung reicht und qualitativ kann ich zumindest vom Corsair sagen das es gut ist (das CM aber sicherlich auch, zumindest sind es viele der anderen Produkte des Herstellers )
Schlecht ist das HX nicht, aber aus technischer Sicht nicht mehr "frisch" und für 80€ nicht wirklich empfehlenswert. Das mit der Garantie ist auch so 'ne Sache: viele lassen sich von Vorort Garantie usw. blenden und schlagen zu, während andere lieber auf Produkte setzen wo sie ausgehen können von der Garantie nie Gebrauch machen zu müssen. Eine Garantie (lol, welch ein Wortspiel) hat man natürlich nie.
Natürlich ist es empfehlenswert, wer das bezweifelt, möge mir bitte die entsprechenden Messwerte zukommen lassen, die das Gegenteil beweisen.
Die 5 Jahre sind auch kein Blender, sondern echter Service.
Für dich vielleicht! Für mich ist das HX in Anbetracht der kürzlich vorgenommenen Preiserhöhung (15€) nicht mehr empfehlenswert, zumal man für den selben Preis (oder gar ein wenig darunter) qualitativ bessere Alternativen bekommt. Desweiteren gefallen mir die Kondensatoren des HX nicht, da nicht aus Polymer. Und was die Spannungen betrifft: die 12V schiene ist zwar absolut stabil, wenn mann aber die anderen zwei Schiene (3.3V & 5V) voll belastet verhält sich die 12V Schiene "seltsam". Ja, ich hab Messdaten - das Messprotokoll liegt gerade vor meiner Nase. Genauso wie zwei andere Messprotokollen von anderen NT der selben Preisklasse. Ferner gehört das Corsair nicht zu den leisesten. Für mich zweitrangig, aber nicht für die meisten anderen Anwender.
Dass das Service echt ist und die 5 Jahre keine Lüge sind weiss ich (du scheinst mich missverstanden zu haben, oder ich hab mich nicht klar ausgedrückt), dennoch steht sowas bei einem Kauf nicht im Vordergrund, zumindest bei mir nicht. BeQuiet bietet auch einen vorzüglichen Service, dennoch käme mir (und dir - hoffe ich zumindest) ein solches NT nie in den Rechner.
sicher keine schlechte wahl! Habs selbst verbaut und es is schön leise! Aber es gibt sicher auch noch aktuellere, weil das gibts ja doch shcon 2 Jahre oder so! Also wegen Effizienz und so musst halt schauen!
Von den Eckdaten ist dieses Netzteil wirklich klasse. Ich habe selbst die etwas stärkere Variante. Nur ist es mir persönlich etwas zu laut. Diese Aussage stelle ich natürlich nur unter Vorbehalt in den Raum. Denn ich werde jetzt prüfen, ob der Lüfter einen Lagerschaden oder ob ich persönlich einfach nur zu empfindlich bin. Ansich ist es aber schon leise, nur das geräusch des Lüfters nervt...
Definiere qualitativ besser. Das beim Corsair Baumängel sind, kann ich nicht feststellen und das es älter ist, tut nichts zur Sache, weil es von den Werten her sehr wohl konkurrieren kann, da es beispielsweise den selben Wirkungsgrad erreicht wie das SilentPro 500W.
...das Messprotokoll liegt gerade vor meiner Nase.
sicher keine schlechte wahl! Habs selbst verbaut und es is schön leise! Aber es gibt sicher auch noch aktuellere, weil das gibts ja doch shcon 2 Jahre oder so! Also wegen Effizienz und so musst halt schauen!
Das die aktuelleren version sind aber auch dann teuerer oder - will nich mehr als 80 ausgeben .
Mir wurde gesagt für dies preis klasse ist es das beste NT
Es besitzt ebenfalls Kabelmanagement, jedoch eine etwas schwächere Leistung auf der + 12 V-Schiene als das HX 520, die jedoch mit 34 A immer noch für nahezu alle Single GPU-Systeme gut ausreicht. Bei er HD 4870 sollte es jedenfalls keine Probleme geben.
Wenn Du auf abnehmbare Kabel verzichten kannst, wäre auch der "Altmeister"
Ist der eremax besser als der corsair und hater auch kabelmagament
was ist besser und schlechter als beim corsair,und was noch cool ist beim cors air ,er hatt so flache kabel