Corsair Ram Übertakten!

Willst du wissen unter welche option im Bios deines Boards? oder möchtest du wissen wie viel Volt du geben kannst und wie viel Mhz der schafft so ungefähr?
 
also du könntest versuchen sie auf 1000MHz zu stellen bei 5-5-5-15 timings bei ca. 2,1-2,3v sollten dafür so sein, aber nicht zu viel sonst raucht er ab! corsair braucht etwas mehr spannung als manch andere 2,15v sollten hinhauen!;)
 
@ serkon142 eigentlich würd ich gern beides wissen

also ich hab n asus p5w dh deluxe mit nem c2d e6300 @ 2,8ghz (also 400 fsb)

wollt halt wissen wie ich nun den corsair auf nen 1066er kriege

also ich möchte vor allem wissen wie hoch ich bei dem speicher in der spannung gehen kann ohne den zu schrotten.....das wär nämlich nich so toll
 
Keiner Garantiert dir, dass der Speicher soweit geht. Kann auch durchaus sein, dass er nur 450MHz schafft.

Und wenn du weist wie du den FSB anhebst solltest du auch wissen, wie man Ram übertaktet.
 
das is mir schon klar das der nich unbedingt soweit hochgeht

außerdem warum soll ich automatisch wissen wie man ram oct wenn ich weis wie man den fsb anhebt? klar ich kann den ocen indem ich den z.B. einfach mal auf 1066 mhz stelle aber dann läuft der bei 2,00v bestimmt nich satbil. ich weis halt nich wie hoch ich die spannung einstellen kann ohne das es raucht.....deshalb frag ich ja
 
Also ich habe die gleichen Rams nur halt 1Gb (2x512MB) und die gingen auch ohne spannungsanhebung weit über 450!!!
 
Zurück
Oben