Corsair SF750 = Type 4?

Das SF hat doch schon Sleeves im Lieferumfang.

Zumindest mein SF600 hatte sie. Oder möchtest du die nicht nutzen?

[IMG]https://gzhls.at/i/74/59/1937459-l7.jpg[/IMG]

Edit: Warum geht Bild nur in der Vorschau?
 
Die Kabel des SF Platinum sind bereits gesleevet.
 
um mal zu der Frage aus dem Thread-Titel zu kommen... ja, alle SF Netzteile sind Type4.

Ferner ist der einzige Unterschied zwischen Type3 und Type4 im 24pin ATX Kabel, welches auf der PSU-Seite 4 zusätzliche Anschlüsse hat (28pins), weil hier 4 zusätzliche Kabel für die Spannungsüberwachung vorhanden sind.

Man kann also Typ4 und Type3 problemlos mischen mit Ausnahme des 24pin Kabels, welches sowieso nicht passt wegen unterschiedlicher Anschlüsse.
 
wie bereits gesagt, sind beim sf bereits gesleevte kabel dabei. der vollständigkeit halber aber noch: die rmx- und sf-serie sind beide type 4, die kabel beider serien passen untereinander.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sandro_Suchti
Zurück
Oben