Corsair Vengeance RGB PRO 16 GB (2 x 8 GB) DDR4 3600 MHz C18 XMP 2.0 Enthusiast RGB

blue01

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
91
Corsair Vengeance RGB PRO 16 GB (2 x 8 GB) DDR4 3600 MHz C18 XMP 2.0 Enthusiast RGB
Intel Core i9-9900K Retail - (1151/8 Core/3.60GHz/16MB/Coffee Lake/95W/Graphics)
ASUS Rog Maximus XI Hero Intel Z390 ATX Ddr4

Hallo ich wohlte fragen ob 2 x 8 GB) DDR4 3600 MHz mit meine Intel Core i9-9900K Retail und mit meinen Motherboards ASUS Rog Maximus XI Hero kompatibel ist im dual channel oder nicht?? habe da echt keinen plan von
 
Ja.

Allerdings mit Übertaktung. Deine CPU garantiert dir nur 2666mhz alles darüber kann, aber muss nicht.
 
Was darf es kosten? Für welche Spiele soll es sein? Gemeinhin möchte ich annehmen, dass man bei 800€ für CPU und Mainboard wohl das Budget für 2x16GB Ram haben dürfte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tripleseven777
Ich habe alles schon gekauf fast neu hat ca mich so 385£ CPU Motherboards 180£ 2x DDR4 Ram 93£ gekostet
Übertaktung mache ich nicht habe da keinen plan von ich habe noch eine frage ich habe einen

Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB, 240mm All-in-One Hydro CPU Cooler, 2x120mm PWM Fan with RGB LEDs, Aluminium/Copper - MLW-D24M-A20PC-R1

kann ich das fur die CPU Benutzten ohne Übertaktung benutzten ?
 
Die waku kannst du nutzen.
Dein Board wird aber die CPU automatisch "übertakten" bzw ihr alles geben was sie fordert, daher wird die Wasserkühlung an ihre Grenzen kommen sofern du die CPU nicht begrenzt...

Ist alles nicht so einfach ;)
 
Welche Wasserkühlung wäre optimal für sowas?
 
Ich würde eher empfehlen einfach die Intel angedachten settings zu laden anstatt die CPU so heiß laufen zu lassen. Selbst ohne oc ist die CPU noch sehr schnell. Und dann kannst du auch ganz easy die coolermaster waku nehmen.

Sonst soll die nzxt Kraken z/x 63 / 73 ganz gut sein.
 
Intel angedachten settings zu laden

ich bin echt ein noop :D was ist damit genau gemeint?
 
alles klar danke dir trotzdem für deine hilfe hast ja alles beantwortet was ich gefragt habe danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pray4mercy
Zurück
Oben