Corsair Vengeance RGB PRO 32GB (2 x 16GB) DDR4 3600MHz C18

dSi

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.733
Hi kleine Kaufempfehlung am Rande :D

zum Black Friday und den halben Tag danach gab es die Corsair Vengeance RGB PRO 32 (2x16GB) 3600Mhz C18 bei Amazon sowie bei Alternate für unschlagbare 109,90 Euro.

Leider wurde der Preis nicht in Geizhals angezeigt nur bei idealo

https://www.idealo.de/preisvergleic...dr4-3600-cl18-cmw32gx4m2z3600c18-corsair.html

Es handelt sich hierbei um die Ram Kits mit der SKU: CMW32GX4M2Z3600C18

............................................und NICHT um die Ram Kits mit CMH32GX4M2D3600C18 oder CMH32GX4M2Z3600C18


Dieses Kit ist Dual Ranked und sogar mit Micron E-Die bestückt

corsair.jpg



wer also noch Arbeitsspeicher sucht sollte kurz vor Weihnachten nochmal die Augen offen halten, eventuell kommen Sie ja nochmal für 109,90 Euro ins Angebot.


für das Geld ist das Kit Absolut eine Empfehlung Wert, zumal Dual Ranked mit Micron E-Die bestückung!

 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Tipp, sollte aber schon fast als Werbung gekennzeichnet werden
 
Gibt leider keinerlei Garantie das dieses Kit immer mit den guten Micron-Chips (mit etwas schlechteren Timings als üblich) bestückt ist.
 
Deathangel008 schrieb:
ist diese bestückung garantiert oder kann man da auch andere chips finden?


das ist Vengeance RGB PRO SL. den gibts auch mit D3600 und Z3600.
Eine Garantie hat man nie aber zwei meiner Kollegen haben auch zugeschlagen bei dem Preis und haben auch Micron E-Die, bei Amazon finde Ich das nicht so schlimm weil wenn Sie hynix hätten dann sind Amazon die letzten die sagen würden --> nene musst du jetzt behalten ;)


zu dem anderen hab ich doch oben geschrieben , aber Ich mache es nochmal Fett damit es jeder auch gleich sieht und erweitere die Liste^^
dSi schrieb:
Es handelt sich hierbei um die Ram Kits mit der SKU: CMW32GX4M2Z3600C18

..................................................und NICHT um die Ram Kits mit CMH32GX4M2D3600C18 !!!
 
dSi schrieb:
Eine Garantie hat man nie
dann sollte man es nicht so darstellen als ob dem so wäre:
dSi schrieb:
Dieses Kit ist Dual Ranked und sogar mit Micron E-Die bestückt[...]für das Geld ist das Kit Absolut eine Empfehlung Wert, zumal Dual Ranked mit Micron E-Die bestückung!


zu dem anderen hab ich doch oben geschrieben
CMW ist Vengeance PRO RGB. CMH ist Vengeance PRO RGB SL. der buchstabe nach dem CM sagt nur welche RAM-serie das ist. gibt hier noch mindestens K (Vengeance LPX), N (Vengeance RGB RT), G (Vengeance RGB RS) und T (Dominator Platinum RGB). entscheidend für den RAM an sich ist in dem fall das Z3600C18 statt des D3600C18.
 
Ich weiss das ist bei Amazon aber nicht immer gegeben, oft stimmt die Produkt Überschrift nicht mit der SKU überein oder es sind sogar falsche Produktbilder bei Amazon hinterlegt. Du kannst also nicht von einem auf alle schliessen. Es geht hier nur darum das die nicht so Technik wissenden nach der SKU schauen bevor Sie bei Amazon zuschlagen. Nicht mehr nicht weniger.....


Bei Hardware gibt es nie eine Garantie, nur weil zum Beispiel ein Prozessor mit 4,6 Ghz Boostakt angegeben ist bedeutet dies nicht das jeder Kern auch den Boost erreicht. Selbiges Grafikkarten

Ich sprech hier sicherlich keine Garantie aus das diese Riegel immer damit bestückt sind, das ist bei keinem Riegel gegeben egal ob 100 Euro oder 800 Euro, auch die Shops können dir das nicht sagen egal ob Alternate oder Mindfactory oder NBB. Keiner kann dir das sagen egal wie teuer das Kit ist, aber in 99% der Fälle sind da diese Chips verbaut. Wie es in einem jahr oder zwei aussieht kann dir auch niemand sagen, es gab in den vergangen Jahren schon Fälle das die billigsten Ram kits auf den Markt erst mit hynix bestückt wurden und dann nur noch mit Samsung B-Die.

Ich frag mich eher wo gerade dein Problem liegt? Wenn du bei Amazon mit einem Produkt nicht zufrieden bist kannst du es Kostenlos zurückgeben und bekommst dein Geld wieder.

Auch Taiphoon Burner ist kostenlos für jeden um seine Ram Riegel auszulesen.....

http://www.softnology.biz/files.html
 
Zurück
Oben