News Corsairs Special Edition Torque: Dominator-Platinum-RAM mit farblichen Akzenten

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Wichtiger wäre zu wissen welche Chips Corsair hier verbaut.
Aber wie immer ist das ein Rätselraten.
 
Der hässlichste RAM der Welt. Also mal wirklich, dass sieht aus, als wäre es einer 3-järigen in einen Farbeimer gefallen!
 
Mir gefällt er :)
 
Was sind denn das für abgehobene Preise? Letztes Jahr hab ich für meine 64GB weniger bezahlt als was die da für 32 haben wollen. Oha.
 
Lübke82 schrieb:
Was sind denn das für abgehobene Preise?

Domis sind immer überteuert, ich hab meine auch nur durch Zufall "günstig" bekommen, und selbst dann waren sie noch fast gleich teuer wie normale Sticks. Dazu scheinst du wohl die DRAM Preiserhöhungen nicht mitbekommen zu haben? ;)

@Topic: die normalen Domis gefallen mir besser, der Aufpreis ist mal wieder gesalzen. Dazu "garantierte" 3600 MHz, bah das schafft man mit fast allen 3200er CL14 Sticks (die haben ja momentan soweit ich weiß alle Samsung B-Die) problemlos.
 
Corsair Case Hardened, CS GO Spielern gefällt das ;)

Persönlich ist mir der TridentZ lieber...
 
Zuletzt bearbeitet:
@swm-kullerkeks der Verlauf und die Unterschiede unter den Riegeln sehen für mich nach Anlassffarben aus, bei diesem blau ca. 300°
 
Dieser Farbverlauf ist das jetzt euer Ernst, von der Erhitzung das sieht ja Grauenvoll aus wie kann man sowas verkaufen.
Dann lieber was Richtiges wenn schon denn schon

G.Skill Trident Z RGB DIMM
1564331-n0.jpg
 
Es muss auch ein Angebot für Leute geben, bei denen Geld keine Rolle spielt.
 
Ehrlichgesagt find ich die Idee der Farbgebung durch Anlassen sehr Geil. Mal was originelleres als die bunten billig Plastikenden mit im notfall noch jugendzimmer geblinke :rolleyes:
 
bis auf den Preis ist das doch ganz nett. gibt bestimmt einige bei denen das optisch gut ins case passt. nur mit dem limited edition kann man sich halt bei dingen wie ram ehrlichgesagt nicht wirklich was drauf einbilden ... in paar jahren ist er veraltet und egal wie limited er mal war ... interessiert sich kein schwein mehr dafür ...
 
bei dem preis war mein erster gedanke sind die bügel lackiert oder wenigstens tatsächlich durch hitze verfärbt?^^
 
Kannst ja die Bügel abschrauben, mit Glasperlen strahlen und dann ein paar Hundert °C drauf geben. :D
War übrigens auch mein erster Gedanke, dass es echte Anlauffarben sind; aber dafür sind sie etwas zu intensiev.
 
Lübke82 schrieb:
Was sind denn das für abgehobene Preise?

Da kannst du in naher Zukunft mit noch höheren Preisen rechnen (War da nicht mal die Rede von bis zu 25%?).

Topic: Also die Farbgebung von stark erhitztem und verfärbtem Metall hat was für sich :D
 
Der farbverlauf ist sicher lackiert, denn bei erhitzen wäre der viel länger
 
Ich musste wo ich die Überschrift gelesen habe, an das Dominator Festival denken :D
 
Hoffentlich driftet der Power User Markt nicht endgültig ins Bling-Bling, Fuchsschwanz ab.

Schon nervig genug, wenn aus den Gehäuseritzen LEDs herausblinken.

Ich hoffe es wird auch in Zukunft Angebote für Leute geben die einfach nur einen schnellen Rechner wollen.
 
Zurück
Oben