• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cossacks - Back to War grafikfehler

In diesem Fall war das ausschließlich dafür, um dem Kollegen zu helfen den Fehler zu beheben aber Sie sind der Boss!
Golgatha kann sich auch wo anders helfen lassen.

Hi,
bin nach längerer Suche endlich auf die Lösung gestoßen die das Problem behebt :)! Wie ein Vorredner schon geschrieben hat, liegt das ganze an einem Problem mit dem Windows Explorer, ob Aero ja oder nein sei dahingestellt... Einfaches beenden des Windows Explorers bringt keinen Erfolg, es muss anscheinend mit bestimmten Parametern gemacht werden damit es den gewünschten Erfolg bringt.

Download gibt's hier

Einfach den Inhalt des Zip Verzeichnisses in den Cossack oder Back to War Ordner kopieren und die Batch Datei ausführen. Und dann einfach wieder das gute Alte Cossacks genießen :).

Hoffe dass es einigen helfen wird!

Gruß,
Picola

Hab ich doch schon erwähnt, aber das schien ja niemanden zu interessieren, dass die lösung so einfach ist ;)

Ja, allerdings geht das mit einfachen beenden nicht, deswegen hab ich hier den Link zu einer erstellten Batch gepostet, wo das ganze dann auch so funktioniert wie's soll ;)

Gruß,
Picola

Hallo :)

Ich habe gestern ebenfalls Cossacks: Back To War ausgegraben und hatte den Grafikfehler unter Windows 7 x64 @ GTX460. Bei mir funktioniert der Trick mit der Map und das beenden von der explorer.exe.

Nun, ist hier jemand anwesend der das Spiel noch online zockt?

melden^^

Würde es gerne online zocken aber erst will ich, dass man die Geschwindigkeit im Multiplayer unter Kontrolle hat. Meist gehts dann fullspeed los.

Hab neulich so ein tool für ipx gefunden. Vielleicht liegt's am Protokoll...

Man kann in den Optionen die Spielgeschwindigkeit einstellen. (neben der Scrollgeschwindigkeit). Beides scheint aber irgendwie keinen Einfluss zu haben.

Man kann auch während des Spiels in den Optionen die Geschwindigkeiten ändern, trotzdem läuft das Spiel viel zu schnell.

Hi,
also du musst folgendes machen:

1. Aero ausschalten
Das geht über: Desktop-Rechtsklick; Anpassen; Windows 7-Basics (Wenn Win7)
2. Texteditor öffnen, und das eingeben:

@echo off
taskkill /f /IM explorer.exe
dmcr.exe
Start explorer.exe

Dann als ´´nfo.bat`` im Cossacks Ordner speichern und eine Verknüpfung auf dem Desktop machen und ausführen, dann sollte es eigentlich gehen.

LG

Mark

Zurück
Oben