Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei vielen Produkten macht das Adsense Model keinen Sinn mehr, weil oft mehrere Euros pro Klick angelegt werden müssen, um oben zu stehen.
Ich hatte das auch als CD Produktionsfirma eine zeitlang gemacht, aber bei tausenden von Euros pro Monat nur für Klicks hört der Spass auf.
Das war aber vor ca 8 Jahren, mittlerweile ist die CD Herstellung eh auf ein Minimum geschrumpft wegen mangelnder Nachfrage
Nein, das meinte ich nicht... Ich meinte wie viel ich höchstens bekommen kannen, wenn ich Banner auf meine Seite schalte und dort klickt jemand rauf. Sry, für die unverständliche Frage .
also meinst du bezahlte Werbung?
ich glaub nicht viel, ich weis noch aus meinen Zeiten als Mod bei hoerbuch.to, dass die dort geschaltete Werbung etwa die Hälfte der Monatsmiete für den Hoster eingebracht hat.
Ist effektiv bei etlichen 1000 Klicks im Monat
Sry, wegen dem neuen Thread. Mein Vorhaben ist halt: Ich erstelle eine Seite, auf der der User sich jeden Tag bei einer Seite registrieren muss und dadurch kann er Prämien gewinnen. Ich wollte ja eigentlich Adsense Banner einfügen, aber dort schwenken die Preise so hin und her das ich an einigen Tage viel Gewinn und an manchen Tagen gar kein Gewinn mache. Und ich muss das Geld ja auch möglichst schnell auf mein Konto kriegen, damit ich die Prämien auch auszahlen kann, und nicht 1-2 Monate auf das Geld warten. Freue mich natürlich über ein paar Tipps .