iron_monkey
Vice Admiral
Joker* schrieb:"Die" obere?
Hälfte, ist da noch im Kopf rumgeschwirrt, so meine Vermutung, ich habs nicht gesehen, du Adlerauge :--D
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Joker* schrieb:"Die" obere?
Dafür strömt dir dann auch mehr Luft zu. Bekommst schneller Luft als sonst.GODzillaGSPB schrieb:Man sieht ja, dass das Teil eher auf dem Tisch stehen soll. Und genau auf Höhe meiner Atemöffnungen KLAUT ES MIR DANN DIE LUFT! Unerhört! 🤣
Naja, wenn das Seitenteil aus Eisen oder Stahl ist, dürfte das auch noch weit mehr Kilos halten. Kommt auf die Dicke dann an.zeedy schrieb:Naja ich weiß nicht ob das wirklich stabil und wackelfrei ist, wenn im oberen Teil eine 2 kg Grafikkarte, die ja heutzutage nicht unüblich sind, und eine 360 mm Wakü hängt. Zwei Verstärkungsstreben in den Ecken wären schon besser, auch wenn es dann weniger cool aussehen würde.
Keine Ahnung, was hier immer für Probleme mit dem Putzen von Glasflächen auftauchen, das ist gehärtetes Glas ähnlich einem Spiegel!?wuselsurfer schrieb:Damit hab ich schon ein paar Oberflächen angekratzt ... .
Putzen ohne Flüssigkeit ist wie feines Schmirgelpapier.
Und teuer ist das Wegwerfzeug auch noch, denn Waschen ist ja nicht erlaubt.
So viele gibt es gar nicht, die das so machen. Davon abgesehen: Ich finde den Ansatz jetzt auch kreativ, die Lücke aber optisch nicht ansprechend. Ich denke, wenn man da an den ecken Stützpfeiler hätte und Mesh-blenden dranmachen könnte, würde mir das besser gefallen.LuminousVision schrieb:Da bringt mal wieder jemand ein wenig Abwechslung (auch, wenn es nicht so viel ist) in den Gehäusemarkt, und die Leute sind noch immer nicht zufrieden, weil man es ja auch wie die 290809384 Gehäuse davor machen könnte.
Das Netzteil gehört hinter das Mainboard.cypeak schrieb:ich frage mich sowieso weshalb man den atx standaed bei gehäusen nicht wieder so ändert dass das netzteil oberhalb vom board plaziert wird so dass die gpu von unten durch einen staubfilter ungehindert luft ansaugen kann. ist wahrscheinlich wesentlich einfacher umzusetzen...
Und wenns dann richtig dumm läuft, dann sorgt nur die verkleinerte Lücke dafür, dass die Lüfter so richtig fett Ansauggeräusche produzieren. Man muss schon ordentlich Platz lassen, damit sowas nicht passiert.WhoDat schrieb:...die könnte wahrscheinlich noch zwei Drittel kleiner sein und auch dann würde immer noch genug Luft angesaugt werden...
Lan_Party94 schrieb:das LCD hätte man weglassen können.