• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Account

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bellagio007

Banned
hat jemand vielleicht einen counter-strike acount zu viele oder einen den er nicht mehr braucht und kann mir benutzername und passwort geben. wäre nett.
dankeee

Shisha-König schrieb:
1. Wieso sollte man einem seine Accountdaten geben, wenn man ihn nicht einmal kennt.
2. Wieso wurde dein anderer gesperrt ? Ich gehe davon aus, dass du schon einmal einen hattest.
3. Es gibt einen Sammelthreat --> https://www.computerbase.de/forum/threads/counter-strike-1-6-sammel-thread.26234/

Vielleicht hat jemand ja ein Account den er nicht mehr braucht und mir schenken kann ?!?!

Ja, ich hatte früher einen. Wurde aber nicht gesperrt sondern habe schon ca. 2 Jahre nicht mehr gezockt und hab benutzername und passwort vergessen.

Edit:
_DJ2P-GER_ schrieb:
Meinst du diese Besucherpässe, mit denen man ein par Tage zocken kann?

kenn ich nicht? sind die nur für paar tage gültig ??? :rolleyes:

Doppelpost zusammengeführt. Bitte editieren!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt.)
Ja, ich hatte früher einen. Wurde aber nicht gesperrt sondern habe schon ca. 2 Jahre nicht mehr gezockt und hab benutzername und passwort vergessen.

du wirst dir doch wohl deine eigene eMail addresse merken können?!
wenn du diese angibst wird dir benutzername und passwort zugeschickt.
einfach steam starten und passwort vergessen klicken.

Falls er aber gecheatet haben sollte wäre dies nicht der Fall ;)

Natürlich hätte er es uns gesagt und somit sollte das Problem gelöst sein. Einfach Mailadresse Angeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben