• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Counter-Strike] Kann vom Menü aus nicht mehr ins Spiel wechseln

Sniper

Lt. Commander
Registriert
Juni 2001
Beiträge
1.661
Guten Abend.

Also mir war heute (nach Jahren) mal wieder danach CS zu zocken. Gesagt, getan. CS gelutscht + alle HL-Updates. Installiert etc. alles super. Ich hab jetzt nur ein merkwürdiges Problem. Und zwar immer wenn ich während dem zocken per ESC ins Menü gehe und dann wieder ins Spiel (ob wieder ESC, oder auf Resume klicken, egal) dann hab ich nich das Spiel auf dem Schirm, sondern immer noch das Menü. Allerdings verstümmelt (siehe Attachement). Das Spiel läuft aber im Hintergrund. Ich kann laufen, ballern nur das Bild ist nicht da. Sehr komisch. Hat da jemand vielleicht nen Tip? Benutze folgendes:
HL-Version: 1.1.1.0
CS-Version: 1.5
Grafikmode: Direct3D
OS: Windows XP Professional

PS: Hardware spielt keine Rolle, lief hier schon x-mal.
 

Anhänge

  • cs.jpg
    cs.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 512
Re: CS: Kann vom Menü aus nicht mehr ins Spiel wechseln

Du hast nicht zufälligereise na ATI-Karte und die Refreshrate im Controlpanel (Option: Displays) festgelegt?

Bei mir gibts nämlich dann ähnliche Probleme.
 
Re: CS: Kann vom Menü aus nicht mehr ins Spiel wechseln

hi, ne lösung hab ich dafür zwar auch nciht, aber ich kann zumindest sagen, dass es nicht an ati karten liegt, bei meiner gf3 ti200 wars damals genauso, ob das jetzt bei der gf4 ti4200 noch so ist weiß ich nicht, halt noch nicht probiert...
ich hab das damlas so wegbekommen: so komisch es sich anhört, ich hab cs neu installiert - dann war der fehler weg....(dass das keine generallösung ist, ist mir schon klar, aber bei mir hats geholfen.

Mfg, Monti
 
Re: CS: Kann vom Menü aus nicht mehr ins Spiel wechseln

Ne ATI-Karte ist es nicht. Neuinstallieren hab ich noch nicht probiert, werd ich mal machen.
 
Re: CS: Kann vom Menü aus nicht mehr ins Spiel wechseln

hi, zumindest bei mir lag es damals nicht an opengl oder d3d....
 
Re: CS: Kann vom Menü aus nicht mehr ins Spiel wechseln

Also hab nun alles neu installiert.
OpenGL ebenfalls ausprobiert. Beides ohne Ergebnis :rolleyes:
 
bei mir war dieses prob nachdem ich in die verknüppfung -console hinzugefügt hatte... öffne einfach die console , wenn das bild so aussieht und schliesse sie wieder ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben