Bericht Counter-Strike: Die bekannteste Mod der Welt ist 20 Jahre alt

Vasilev

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
494
ach das waren noch Zeiten... Spiele es seit der beta, war damals auf der CD von PCGames :D

Die unzähligen Lan-Partys etc. ... Da werden Erinnerungen wach 💕🧡❤💛💚💙💜🖤
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.902
Und damals natürlich noch ohne Internet und keiner hatte die Voll-Install dabei, da musste man dann 3 Betas übereinander installieren.
 

PTS

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
814
Naja, das Millionen-Fliegen-Argument ist jetzt nicht unbedingt das überzeugendste Qualitätsindiz ;)
doch, in diesem Punkt auf jeden Fall wenn man bedenkt das CS auch nur eine MOD war von zwei Hobbyentwicklern, ist ja nicht so das es kommerziell gepusht wurde mit marketing und co.

Du bist einfach nur nen quakefan, schon okay... ;D
Ich sag dir aber trotzdem, auch vor 15-20 jahren war quake nicht annähernd so taktisch wie cs, das einzige was quake ausgemacht hat war die schnelligkeit und das wars dann auch schon.
 

JMP $FCE2

Commander
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
2.278
Liegt nur daran, dass CTF eigentlich immer stiefmütterlich behandelt wurde. Wichtige Erweiterungen wie 3D-Positionsmarkierungen der Teammates und Drop Flag/Powerup/Weapon-Funktionen gab es erst bei QL serienmäßig.
 
Top