• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Makka Marki

Ensign
[Counter-Strike Source] Sammel-Thread

Was denkt ihr? Wird sich Counter Strike Source ans jetztige CS 1.6 anlehnen oder wird es wieder mehr spielerisch wie in der Beta Phase? Seit doch mal ehrlich, CS ist doch total uninteressant geworden! Oder wird Valve nochmal nur für die Gamer ein CS Pro machen wo all die Fähigkeiten unterstützt werden die es in der Beta gab?

Scheiß Steam-> Gute Idee, aber schlecht umgesetzt!

Re: Counterstrike Source

Hi,
CS:S wird cs 1.6 auf der source-grafikengine von hl 2 sein...
Die Waffen (bis auf das schild, das kommt wieder weg),maps usw bleiben größtenteils gleich, aber alles bekommt neue texturen und viel mehr details (cs wird nichtmehr so künstlich wirken), außerdem fallen viele beschränkungen bezüglich der Mapgröße und Mappauweiße weg...und das allerwichtigste : cs bekommt endlich eine physik-engine spendiert (die aus HL2) :)
cs:s wird sich zwar auf den ersten blick nicht allzuviel von cs 1.6 unterscheiden, aber es wird trotzdem ein ganz anderes spielgefühl werden ;)

greetz shaft

Ich glaube das viele beim alten CS bleiben werden, sag ich jetzt einfach mal so ..
Denn immer wenn irgendwie CZ maps (also schon maps mit verbesserter grafik, oder die maps aus CS ZERO) kamen, die server immer gleich ziemlich leer wurden.. die zocken alle lieber die originalen maps und ich glaube das dieses feeling nicht bei CS Source aufkommen wird, evtl ein anderes für "die junge generation" hehe :)

Kommt darauf an ob es Online gebühren gibt und wenn JA - wieviel !

Und laut meinem Informationen wird es definitiv eine Onlinegebühr geben.

Und gerade das wird vielen nicht passen - so auch mir !

mfg

Ich glaube kaum das jeder der CS spielt so ein hammer system hat um CSS zu spielen.
Da spiel ich lieber CS 1.6 anstatt CSS auf lowesten einstellungen

edit:
wie wird das zumbeispiel mit dem fadenkreuz sein? wirds die waffen verziehn?
wenn es eine neue physik engine bekommt werden dan noch alte taktiken spielbar sein? werden sich die granaten genauso verhalten...?

edit at black crack
was onlinegebühren?
omg diese welt wird immer schlimmer, ich wart ja nur noch darauf das man für den besitz eines computers gebühren zahlen muss dann wandere ich nach afrika aus!

Zuletzt bearbeitet:

Black-Crack schrieb:
Kommt darauf an ob es Online gebühren gibt und wenn JA - wieviel !

Und laut meinem Informationen wird es definitiv eine Onlinegebühr geben.

Und gerade das wird vielen nicht passen - so auch mir !

mfg

LOL das kann ich nicht glauben Counterstrike Online Gebühr bist du dir da sicher?

Meine Meinung!!

onlingebühren sind nur spekulationen.
ich weiß nicht wer so ein scheiß immer verbreitet.
ist zum kotzen.
wenn ihr es nicht irgendwo offiziell lest, dann haltet doch einfach den Mund.
So einfach ist das.
Wie weiber....

CS:Source wird gar nicht sooo hohe Hardwareanforderungen besitzen.
CS selbst besitzt ja schon sehr hohe, Source wird da nicht viel höher liegen.
Also wer jetzt CS immer mit 100 FPS spielt, wird Source schon einigermaßen spielen können.

Alte Taktiken gehen eh nicht mehr zu spielen, Granaten fliegen wegen der neuen Physik anders, die Maps sehen ziemlich anders aus, Rauchgranaten und Flashbangs verhalten sich anders.

Weiterhin würde ich Condition Zero nicht mit Source vergleichen, das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
Denke es werden ziemlich viele auf Source umsteigen, natürlich werden auch einige bei 1.6 bleiben, aber dank mangelndes supports auch das irgendwann aufgeben (siehe 1.5)

Aber mir sollts recht sein, wenn viele abspringen, dann wird die CS Community wieder kleiner, und das kann gar nicht mal so schlecht sein...

Zuletzt bearbeitet: (RECHTSSCHREIBUNG)

Euromaster00 schrieb:
Ich glaube das viele beim alten CS bleiben werden, sag ich jetzt einfach mal so ..
Denn immer wenn irgendwie CZ maps (also schon maps mit verbesserter grafik, oder die maps aus CS ZERO) kamen, die server immer gleich ziemlich leer wurden..

nur, dass cs:cz kompatibel zu cs 1.6 ist und cs:s ein neues spiel - der reiz wieder neue taktiken zu entwickeln wird bei cs:s sehr groß sein und die pro-clans werden sich cs:s zuwenden - und den pro-clans werden die normalen usern über kurz oder lang folgen ;)

greetz shaft

Sorry, aber ich habe das in diversen Counter-Strike Foren gelesen aber ob es sich um ein Gerücht handelt oder nicht - ich will hoffen es kostet nichts Online !

CS : Source Downloaden

Hi,
hab gerade bemerkt, dass man CS Source Downloaden kann, spielbar ist es aber erst ab morgen :D

ich versuche gerade das zu Umgehen :D

Es ist 399 MB Groß :)

Have Fun

Re: CS : Source Downloaden

Eventuell solltest du dazu bemerken das es jediglich die Betatestphase ist und man dafür CS:CZ oder einem ATI-HL²-Coupon benötigt.

Wo kann man es runterladen ?

Wie läuft das eigentlich ab, wenn man so einen Gutschein für HL2 hat. Kann man den verwenden um CS Source (Beta) downzuloaden und später sich HL2 dafür holen ? Oder muss man sich für eines der beiden entscheiden ?

MfG Pati

//Hallo kann mir keiner von euch meine Frage beantworten ?

Zuletzt bearbeitet:

Auf der Gamestar Seite steht das die Preloading Phase begonnen hat das heisst es werden die Dateien auf die Server geladen ab morgen kann man die Beta dann saugen und nicht heute.
Ich bin auch stolzer Besitzer von dem Gutschein möchte gerne mal wissen wie das abläuft ?

MfG
Silent

Hi,

also du machst steam auf, dann BROWSE GAMES - Dann ganz links unten gibtz so ne kleine Schaltfläche REGISTER A PRODUCT I ALREADY OWN - da gibste dann deinen ATi Gutschein Code ein! Wen man CS:CZ hat sollte es auch so gehen, unter Games dann CS:S wählen, das Preloading beginnt.

Genauo gehts!
Habs heute morgen via Steam schon gesaugt!
Jetzt heißt es warten bis morgen! :-(
Aber egal freue mich schon drauf!

Pati2 schrieb:
Wie läuft das eigentlich ab, wenn man so einen Gutschein für HL2 hat. Kann man den verwenden um CS Source (Beta) downzuloaden und später sich HL2 dafür holen ? Oder muss man sich für eines der beiden entscheiden ?

MfG Pati

//Hallo kann mir keiner von euch meine Frage beantworten ?

Es gibt 3 Optionen, wenn du einen Gutschein von 'ner ATi-GraKa hast:

Option 1:

Half Life 2 + Valve Premier Pack kostenlos downloaden über Steam.

Option 2:

Half Life 2 + Valve Premier Pack per CD bestellen (ob's kostenlos ist, steht da nicht, aber denke mal nicht, da 'ne CD auch etwas kostet...).

Option 3:

Half Life 2 ohne Valve Premier Pack (halt wenn man kein Interesse am Pack hat...).

Ach ja: Das Valve Premier Pack beinhaltet folgende Spiele:

Half-Life
Half-Life: Opposing Force
Day of Defeat
Team Fortress Classic
Deathmatch Classic
Ricochet
Counter Strike

Ich persönlich hab mich für Option 1 entschieden und kann schön Counter Strike oder Half Life spielen... :cool_alt:

Und dazu kann ich auch noch die BETA-Version von CS: Source testen... *angeb*

Das einzige, was nicht so toll ist, ist, dass man sich wahrscheinlich (hab es irgendwo im I-Net gelesen) Half Life 2 über Steam runterladen muss und das kann dauern! Ich hätte gedacht, dass man es als CD/DVD-Version zugeschickt bekommt, aber es kann ja nicht immer alles so laufen, wie man es will...

Fazit: Man muss sich nicht entscheiden, man bekommt alles...

MfG Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben