• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Snook2 schrieb:
Wenn du uns jetzt hier rein schreibst wie das geht wäre ich dir dankbar!

Du musst einfach nur Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle

Da gibts diese ganzen Zeichen aber wie gesagt, man weiss nur so halb was was ist. :p Dann einfach kopieren und in CSS einfügen.

ShaÐe45 schrieb:
Du musst einfach nur Start -> Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Zeichentabelle

Da gibts diese ganzen Zeichen aber wie gesagt, man weiss nur so halb was was ist. :p Dann einfach kopieren und in CSS einfügen.
weiß einer den Befehl für die Commandozeile (START/Ausühren)?
Würde mich nur so aus Neugier mal interessieren.
Danke

Start --> Ausführen --> "charmap" ;)

Day.wal.ker schrieb:
Start --> Ausführen --> "charmap" ;)
Danke

Jetzt zu dem Namen in Counterstrike.
- Öffnet die config.cfg in Steam/SteamApps/'Account Name'/counter-strike source/cfg
- Sucht nach dem Eintrag: name "euer CS Nickname"
- Fügt hier entsprechen eure Sonderzeichen (START/Ausführen -> charmap) ein.
Beispiel:
name "лٲĉқתλщε"

@ Executor,

habe des Rätsels Lösung... Man bin ich BLÖD!!!:volllol: Natürlich muss ich mit meinem Spielerechner die Lan IP nehmen... Wie kann man nur so dämlich sein! Ich entschuldige mich hier in aller Form für diese beknackte Frage, möcht aber gleichzeitig allen danken, die sich so rege an meinem Prob beteiligt haben!

Übrigens hätte ich jetzt einmal CS zu verkaufen, Hahaha :D

Danke nochmals.

P.s.: Mit meiner 6000er von Arcor ist es kein Prob mit mehreren Rechnern Online zu zocken. Der Ping ist verdammt gut:p

hi leute mein cs:s hängt sich nach einiger zeit spielen auf und kehrt dann zum desktop zurück dann kommt einen fehlermeldung: HL2 exe. hat ein problem festgestellt und muss beendet werden! habe schon alles versucht mit neuen treibern usw. und selbst einen neue windowsinstallation hat nichts gebracht! wäre nett wenn mir jemand helfen kann!!
Mein Sytem:
AMD Athlon XP 2600+
Asus A7N8X-X
512 MB DDR-RAM
Sapphire ATI Radeon X800GT 256MB

0508ben schrieb:
... habe schon alles versucht mit neuen treibern usw. und selbst einen neue windowsinstallation hat nichts gebracht! ...
Wieso immer so umständlich?!
Warum hast du nicht erstmal mit ner Neuinstallation von Steam/CS:S angefangen? ;)

Also Optisch sieht der Hammer geil aus.

Mal gucken wie es sich spielt, bin ein bissel verzweifelt^^

Bitte verlinken statt als Grafik includen.

Das geht mir auch gehörig auf den Zeiger. Ich hab mich damals monatelang auf cs_assault gefreut (imo die beste Map aus cs 1.5) und die machen da so nen Scheiß draus. Das gleiche mit Inferno, das war mal ne coole Map, jetzt siehts aus wie ein Blumenladen.

Den Shot find ich gut, also sieht klasse aus von der Grafik, aber ich bin der Meinung, dass zu viele Details beim Spielen eher hinderlich sind, da ist weniger oft mehr.

Hallo !

Ich habe mal eine frage ich habe gehört wen man die configt ein bischen bearbeitet kann man auch besser spielen bzw. besser treffen und so habt ihr vileicht tip´s für mich was ich an meiner configt ändern könnte. meine config ist immer noch beim alten ich habe dort nie was geändert?

danke für die hilfe.

Es gibt zahlreiche CVARs die man zu seinen gunsten verändern kann. Das ist dann aber Cheating.

Die ESL beschäftigt sich gerade mit diesen Dingen und passt CVAR-Block an.

Ich würde einfach mehr Spielen, dann wirst Du schon besser.

Solche Config-Veränderungen merkst du aber im echten Spieleleben im Prinzip gar nicht. Vor allem nicht wenn man nicht eh voll den Überskill hat und man die letzte Präzision des Arbeitsgeräts wirklich ausnutzen kann.
Im Allgemeinen ist aber üben die bessere Variante :D

@Militia:
Der Screenshot sieht zwar grafisch ganz lecker aus, aber am Ende des Tages zählt die Spielbarkeit, die schon bei einigen anderen neu aufgelegten Maps kräftig unter dem Grafik-SchnickSchnack zu leiden hatte...

schon gut habe rausgefunden woran es liegt, mein soundchip hat einen schlag weg , habe mir ne neue sound katze zugelegt und jetzt läuft wieder alles super!!!! danke trotzdem

hi ich habe ein problem:

also wie die überschrift schon sagt habe ich mit einer asus x850xt nur 60-80fpsin counterstrike source. das erscheint mir für ein sys mit so einer graka ein bischen wenig. ich habe schon alles mögliche auprobiert, aber ich habe es nicht hinbekommen, dass ich mehr frames habe.
ich habe bereits:
-mehrfach treiber gewechselt
-windows neuinstalliert
-steam+source neuinstalliert
-vsync ausgestellt
-alle einstellungen im catalystmenü runtergestellt

auch wenn ich die grafikeinstellungen ganz auf low stelle habe ich die gleichen frames und sie werden nicht besser.

ich weiß langsam nichtmehr was ich machen soll. bitte helft mir, denn ich will wieder ordentlich source zocken.

mein sys:
-amd 64 34009
-asus k8n4-e
-Kingstin 2*512 ddr 400
-asus x850xt

mfg cooper

ich zocke auf höchsten einstellungen...aber eigentlich kann man doch von einer x850xt erwqarten dass sie dabei mindestens 100-1200 frames schafft

flap schrieb:
hi ich habe ein problem:

also wie die überschrift schon sagt habe ich mit einer asus x850xt nur 60-80fpsin counterstrike source. das erscheint mir für ein sys mit so einer graka ein bischen wenig. ich habe schon alles mögliche auprobiert, aber ich habe es nicht hinbekommen, dass ich mehr frames habe.

Wofür denn Mehr Frames... 60-80 ist flüssig wie mein Morgenstrahl!

Ist 80 wirklich das höchste was du siehst ?! Dann könnte ja eine SOftwaretechnische Begrenzung vorhanden sein, vll gibts da ja ne option in der config.cfg oder ähnlichem

flap schrieb:
ich zocke auf höchsten einstellungen...aber eigentlich kann man doch von einer x850xt erwqarten dass sie dabei mindestens 100-1200 frames schafft

Nein, man sieht auch mal ne 120, so isses bei mir mit meiner auch, aber eher selten auf höchsten auflösungen !!
Da is auch jede Map anders, mal hab ich 100 frames mal nur 50-70, je nach map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben