• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

manchmal beim daddeln kommt es (kein Connection Problem) dass mein CSS freezed. dann kann ich mich nicht mehr bewegen, oder irgendetwas machen. nach einigen sekunden sehe ich dann oben rechts wieder welche waffen ich habe (als wenn ich sie gerade aufgenommen habe (genau der Ton ists auch)
woran kann das liegen?

hi leute.
Ich wollte fragen, wie viel MB ungefähr bei einem Update anfallen. Ich habe jetzt CSS in einer DVD box gekauft. Wie groß ist da ca. das update?

Lässt sich schlecht sagen da ich nicht weiß welche Version von CS Source auf der DVD
drauf ist. Also so 300-600MB kannst du schon einplanen, je nachdem welche Version auf
der DVD ist.

Es schadet nicht, ab und zu mal Steam neuzustarten...der macht dann dort weiter, wo er aufgehört hat.

Die Version auf der DVD wird schon einige Monate alte sein....also die Schätzung von 300MB wird ungefähr stimmen.

60 fps???

Hallo
Ich habe ein Problem
Ich habe egal in welcher auflösung ( is auf 1280x1024) immer 60-61 frames in dem Grafiktest von css.Wundert mich schon ein wenig.Und bei 1280x1024 läufts mit 53.Meine Hardware steht unten.Kann mir einer sagen warum mein pc immer nur 60 frames hat?Egal ob alle details oder keine^^:lol:

hallo erstmal an alle CS-User

habe am wochenende CS-source in einer LAN mit einigen kollegen gespielt :D :D ,
habe dazu folgende frage,
kann man irgendwie die namen der eingeladenen bots beeinflussen oder ändern??

mfg.
dr.treemorian

Früher ging das bei den zbots mit dem name n hinter botadd.also
bot_add_ct eXe
aber die neuen bots(czbots) haben das noch einen Befehl zwischen.
bot_add ... eXe
Den befehl kenne ich nicht.^^

Ja, Du kannst ein Prefix festlegen, im Server Menü oder mit "bot_prefix" oder Du kannst ganz einfach in der Liste, deren Ort ich nicht kenne, die Namen festlegen, die sich der Server zuerst aussucht.

Er arbeitet die Liste von oben nach unten, glaube ich.

Such mal über Google, ob du dazu was findest.
Evlt. gibt es auch ein ingame kommando mit bot_add_ bei dem man einen Namen einfügen kann, aber ich glaube nicht.

@ Exposer

Versteht mich bitte nicht falsch, aber ich habe einen P4 3ghz, 9800Pro und 1Gig Ram. Unsere Systeme sind also ähnlich.
An manchen Ecken bekommst Du einfach nicht mehr als 40 FPS, das passiert. Im Schnitt habe ich auch nur 55.

^^Gut dann spiel ich kein source mehr.Ich fands ja eigentlich nicht sooo schlecht,aber wenns nur 50 frames sind bleibe ich bei cs 1.6^^

Ich meinte das wirklich nicht arrogant oder so.

Aber CS:Source ist leider so. Ich hatte mit dem EXAKT gleichen System im Dezember 2004 90-115 FPS. Mitlerweisel brauchst Du eine 7800GT - GTX um diese FPS durchgehend zu haben und zu halten.....Valve hat dort leider so einiges versaut oder Nvidia genug Geld gesponsort, wer weiß!

Ich würde vielleicht annehmen, dass es an HDRR liegt. Schon mal ausgeschaltet? Bezieht sich im Moment nur auf de_nuke und Militia!

Haste ma versucht in den Startparameter dxlevel 80 reinzuschreiben?
Man muss zwar dann bei jedem Restart die Details und Auflösung umstellen weil er das dann nicht mehr speichert aber das Spiel wird um einiges schneller.

Öhm... sry, aber gehts noch?
Hab seit heute HL2 Game of the Year Edition, als alter 1.6 Hase gleich mal CSS probiert...

Aber die Performance... ba...

Bei de_nuke mit

1280 x 1024
high
4 x AA
16 x AF
HDR ~25-50fps

ohne HDR ~20% mehr...

Sonst (mit Vsync) immer zwiaschen ~50-75fps...

Aber mir kommts so vor, als würde alles leicht hakeln!?
Trotz hoher fps Zahl, und guter Ping (unter 40) ruckeln Granaten usw. etwas?
Was ist das?
Hier mein Sys:

X2 @4600+ (2 x 2400Mhz)
2048mb Kingston Hyper X (Auslagerungsdatei Deaktiviert)
Asus A8N-SLi Premium
Nvidia 6800Ultra

Das geht mir echt auf die Nüsse... -.-

€€€: Habe jetzt max_fps auf "100" gesetzt, das ruckeln & hacken ist weg. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
:D :D Ich habs auf max 400 stehen^^.
das mit dem directx 8 werde ich mal ausprobieren.Ich sag dann nochmal bescheid.
bye

das dxlevel klappt nicht ,weil der befehl nicht exestiert^^
Kann mir einer den richtigen befehl sagen?

edit:Ups hab das - davor vergessen

Hab nur ma ne kurze frage^^
Also ich hab ma vor ner zeit HL2 mit ner Geforce4 MX440 gezoogt. mein freund hat ne GF2. geht das damit auch? weil beide ham 64B Ram.

MFG Miggi

Gehen schon nur düftest du an dem game dann keine Freude haben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben