• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut ich habe das gleiche Problem auch.aber ich bleibe bei 30 % stehen^^

Ja wieder ein allgemeines Prob Kommt Zeit kommt Update:D

so heut ein kleines steam update hier paar details:

*Änderungen am Steam-Client*:

+ Steam-Friends kann jetzt über den"Friends"-Button in Steam gestartet werden.
+ Update der Steam Hardware Erfassung
+ Unter Hilfe können jetzt die von Steam erkannten System-Informationen abgefragt werden
+ Fehler im offline-Modus bei bestimmten Usernamen wurde gefixt
+ Fehler in der Store-Seite wurde gefixt

*Änderungen an den Spiel-Engines*:

+ Beta Version von Friends läuft!
+ Fehler beim Filter des Favoriten-Fenster wurde gefixt!
+ Verbesserung des File-Systems um das auftreten von "Stottereffekten" zu vermindern.
+ Spieler können als Zuschauer nicht mehr spawnen (menuselect 10 exploit)

ps:leider startets grad nich:(

Danke Gott.Endlich ein paar gute änderungen^^.bei mir läufts jetzzt wieder.Gut gefällt mir das friends system was isch glecih mal testen werde:rolleyes:

Endlich mal eine Regung seitens Valve. Konnte die letzten Monate nichtmal mehr aus dem Spiel hinaus, ohne das sich das Spiel aufhing. Endlich behoben! War schon kurz davor alles zu deinstallieren.

Naja, jetzt werkelts ja endlich wieder ohne Probleme :)

hallo !

ich habe ein problem^^ seit etwa drei wochen habe ich in counterstrike source immer einen choke von um die 100 (also zwischen 60 und 140). davor hatte ich immer einen choke von 0 oder er lag im niedrigen einstelligen bereich.
komisch ist auch, dass nur der choke angestiegen ist und der ping eigentlich gleichgeblieben ist.

ich habe t-dsl 1000 und habe einen netgear router.

woran kann das liegen ? was kann ich machen ?

-gb-

Zuletzt bearbeitet:
SCHEISSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
STEAM! :freak:
Nach diesem SCHEISS UPDATE geht nix mehr.
Jedes mal wenn ich auf einen Server Connecte sagt mir dieses scheiss Programm: ERROR Verifyining SteamUserIDTicket. LECK MICH DOCH AM ARSCH. Ich verify dich auch gleich mal. :mad:

Weiss einer Rat?

MfG der leicht aggressive Pommbaer

Zuletzt bearbeitet:
röf^^Pommbaer

hast vollkommen recht, crapsteam :evillol:

Ich würd mal neu reinstallen, gcf files in seperaten ordner dann weg mit dem scheiss und wieder drauff und gcfs wieder in den SteamApps Ordner.

mfg

mla versucht pc neu zu starten?Normal kommt der Fehler nur wenn du dein PW nicht speicherst oder ein anderer sich mit deinem account einloggt.Ich hatte das nur einmal^^
Vieleicht könnte es auch sein das dein pc keine connection auf dem port ins netz bekommt.(das hatte ich bei garry`s mod 9)

*hust* 5 min schön wärs gewesen. Ich habs den ganzen Abend probiert, immer der gleiche Fehler. Deshalb war ich doch etwas entnervt. Nun geht es aber wieder.;)

MfG Pommbaer

den Fehler habe ich auch

hab im Steamforum geguckt, dass Problem gibts seit dem letzten Update

bei mir dauerts manchmal auch ewig bis ich auf den Server joinen kann, manchmal hört er einfach auf zu laden

muss wohl aufs nächste Update warten

Mehr Performance - Evtl. Tip

Hallo,

ich habe am Wochenende eine interessante Entdeckung gemacht.

Da eine LAN anstand, wollte ich formatieren, um ein möglichst frisches System zu haben.

Also habe ich formatiert, eine PCI Soundkarte (Soundblaster Live!) und den neuesten Omegatreiber (ATI) installiert.

Voila: Ich habe durchgehend 45-70 FPS. Vorher ist es immer runtergegangen bis auf 25 in aufwendigen Szenen.

- Onboard Soundkarten bringen immer etwas mehr CPU-Auslastung mit sich.
- Der neue Omegatreiber (ATI) ist sehr schnell und bringt einen Direct3D FPS Counter mit sich, der automatisch in der oberen rechten Ecke erscheint.
- Die Heapsize hochzustellen, passend zum RAM, bringt ebenfalls noch einen kleinen Performancezuwachs.

Kommando hierfür lautet: -heapsize 524288
Mein komplettes Starzeilenkommando lautet: -clientbeta steam3friends -beta steam3friends -console -heapsize 524288 -noforcemparms -noforcemspd -noforcemaccel -nojoy

Schreibt mal eure Erfahrungen mit Umstieg auf extra Soundkarte, neue Treiber und Startkommando!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Mehr Performance - Evtl. Tip

Fubar.Redeye schrieb:
Mein komplettes Starzeilenkommando lautet: -clientbeta steam3friends -beta steam3friends -applaunch 240 -console -heapsize 524288 -noforcemparms -noforcemspd -noforcemaccel -nojoy

Und was sind das nun alles für Befehle?

hat keiner ne idee woran das mit den rucklern liegen könnte? das komplette spiel hängt alle paar minuten für ca. 5sekunden und es nervt extrem.

niemand??

Zuletzt bearbeitet:
1. Reinstalliern
2. Steam auch reinstalliern
3. Graka Treiber neu installiern
4. Wenns alles nicht hilft, formatieren bzw. Windows neu aufspielen
5. PC ausm Fenster werfen :D

-noforcemparms -noforcemaccel -noforcemspd

Dies schaltet die Mausbeschleunigung aus. Sehr hilfreich unter CS.

-applaunch 240

Dies startet CSS nachdem Steam geladen ist.

-heapsize 524288

Dies legt die Menge RAM fest, die benutzt wird bzw. die beste ist für 1GB.

-clientbeta steam3friends -beta steam3friends

Dies läd das 3. Steam Interface inklusive Steam3 Beta mit Friends-System

-nojoy

Dies schaltet die Joystickunterstützung ab. Sind unnötige Funktionen und Unterstützungen, die da nicht mehr geladen werden.

Hallo,
Ich hab seit ein paar Tagen das Problem das CS:S sehr lange brauch zum starten.
Also ich starte das Spiel aus Steam heraus dann macht er 15 Sekunden lang nix und dann fängt er erst an das Spiel zu laden und das kann ja mit meinem Sys siehe Sig nicht so wirklich sein zumal es mal um eingiges schneller ging.

Zuletzt bearbeitet:
lol x800gto @ x850xt xD
wie haste denn das geschafft?Ich meine das sind 2 verschiedene chips...

@Benni: Hast du mal defragmentiert? ;)
@ exPoser.
Er hat wahrscheinlich eine GTO² oder soetwas, die kann man flashen auf X850XT, indem man zusätzliche Pipes freischaltet etc.

Also, erst Nachdenken, dann posten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben