@pacbase
hab genau das selbe Problem.
Hi, ich weiss CSS ist CPU lastig, aber das sollte bei nem E6600 @ 3.2GHz und ner 8800Ultra auch kein Problem sein. Doch jetzt hab ich an einer Stelle auf Inferno 33fps. Mein Kumpel hat an der genau gleichen Stelle 70fps, und das mit nem AMD3200+ und ner ati x800xt. Und bei mir kackt das Game total ab, sobald Gegner kommen (fps-Einbruch) aber warum? Hab neusten Treiber, neues Bios drauf, alles auf high und dann wieder auf low gestellt und es tut sich nichts an den fps. Liegts am inet, hab DSL2000, aber mein Kumpel wohnt 2Häuser neben mir und der hat auch nur DSL2000? Das dürfte es nicht sein. Hab auch schon ne high-cfg draufgemacht, aber nix. Sobald ich auf den Boden schau oder wenn nix los ist, dann habe ich meine 300fps??? Ich blicks ned??? Das drecks Game ist 5Jahre alt und mit nem high-end pc nicht flüssig spielbar?!? Ein Witz ist das-.- Need Help!
ps. Der Test ist mal voll fürn ar***, toll hab 250fps und im game 33? nice Test...*kotz*
Mir kommt es echt so vor, dass CSS mit neuer Hardware net klar kommt, oder zumindest mit Nvidia.