• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Bl4ck M4ch!n3: Ja ich zock immer auf den beiden gleichen Servern.

Ich konnte jedoch das Probem inzwwischen lösen. -> quake im chat eingeben dann gehts

hi

ich habe seit heute auch css. könnt ihr vllt n paar gute pubserver posten??? weil ich hab mal geschaut und es gibt verdammt viele server und da ich nich weiß welche server gut sind frag ich hier einfach :-P. unter gut versteh ich 1. nen schönen ping und 2. nen recht vollen server. mehr will ich garnicht :-P
mfg

nimm irgendeinen. ich fidne immer ~10000 server. nimm einen mit ping <100. egal welchen.

stell bei den Filtern den kleinsten Ping ein und nur Server ohne Passwort mit Leuten drauf anzeigen lassen, das mindert schon die Auswahl enorm ;)

Ich denke nicht, dass es sinnvoll ist diesen Thread zu nutzen um Server zu empfehlen. Mein Thema rutscht immer ganz nach hinten wegen diesen Beiträgen, die nicht wirklich ein 'Problem' sind.

Haiii,

Ich habe bei css einen clan ?

Ich wollte nun fragen wie ich unserem clan , eine homepage , teamspeak einrichten kann ?
also wo und wie ich eine omepage erstlenne kann !

Also für einen TS Server musst du monatlich zahlen oder jemand sponsort dir einen TS Server wie meinem Clan :). Für eine gute Homepage musst du auch zahlen oder du benutzt das Phpkit .
Gib in Google am besten Kostenlose Homepage ein :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Benutze den Edit-Button und änder deinen Post so, dass man ihn lesen kann...
Und die Satzzeichen an die richtige Stelle. Ich habe einen Clan ist ein Aussagesatz keine Frage ;)
Bist du überhaupt schon 16? :stacheln:
Teamspeak siehe signatur... und SuFu hilft bei sowas auch..

Hey ich habe jetzt Counter Strike Source mit 640x480 und alles auf den tiefsten möglichen Einstellungen gespielt und ich habe immernoch genau gleich wenig fps! Helft mir doch bitte. :rolleyes:

Beim Video Stress Test bekomme ich auch nicht viel mehr fps! Die fps sind am Anfang des Tests sehr tief (für 640x480 und alles auf low), nämlich etwa bei 160-180 fps... Aber ab dem Raum mit dem Monitoren bleiben sie konstant auf 300 fps. *mhmm*?

Edit: Hier mal ein Screenshot in 640x480 - schaut auf die fps.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

die fps und der ping wird bei mir nicht mehr angezeigt. Mit dem befehl net_graph 1-3 sollte es anscheinend wieder gehen, jedoch bei mir nicht. Hab ich mich evtl. verschrieben oder etwas vergessen?

@pacbase
hab genau das selbe Problem.
Hi, ich weiss CSS ist CPU lastig, aber das sollte bei nem E6600 @ 3.2GHz und ner 8800Ultra auch kein Problem sein. Doch jetzt hab ich an einer Stelle auf Inferno 33fps. Mein Kumpel hat an der genau gleichen Stelle 70fps, und das mit nem AMD3200+ und ner ati x800xt. Und bei mir kackt das Game total ab, sobald Gegner kommen (fps-Einbruch) aber warum? Hab neusten Treiber, neues Bios drauf, alles auf high und dann wieder auf low gestellt und es tut sich nichts an den fps. Liegts am inet, hab DSL2000, aber mein Kumpel wohnt 2Häuser neben mir und der hat auch nur DSL2000? Das dürfte es nicht sein. Hab auch schon ne high-cfg draufgemacht, aber nix. Sobald ich auf den Boden schau oder wenn nix los ist, dann habe ich meine 300fps??? Ich blicks ned??? Das drecks Game ist 5Jahre alt und mit nem high-end pc nicht flüssig spielbar?!? Ein Witz ist das-.- Need Help!
ps. Der Test ist mal voll fürn ar***, toll hab 250fps und im game 33? nice Test...*kotz*
Mir kommt es echt so vor, dass CSS mit neuer Hardware net klar kommt, oder zumindest mit Nvidia.

Zuletzt bearbeitet:
Hey flash230188, freut mich dass endlich irgendwer auf mein Problem antwortet. :D Ich bin mir aber nicht sicher, ob du jetzt auch eine 8800 hast oder nicht - in deiner Signatur steht ein ganz anderes System? Kannst du sonst mal genaue Einzelheiten zu deinem System auflisten, damit wir den Übeltäter eingrenzen können?

Das lustige ist ja, dass es bei mir (mit meinem jetztigen System) früher prima lief. Dann kam mal ein Update, dann hatte ich sogar mehr fps und plötzlich (ohne weiteres Update) zum Teil nur noch um die 30. Es scheint an gewissen Elementen in den Maps zu liegen, dass die fps zusammenbrechen. Bei HL2 ist mir aufgefallen, dass meine fps von 200 fps auf 80 einbrechen, wenn der Typ da über so einen Monitor mit mir spricht und jetzt achtung! Dabei schaue ich nicht auf den Monitor! Es ändert sich am Bild, welches meine Graka rendern muss also gar nichts, nur hinter mir geht die Übertragung auf dem Monitor an!

Kannst du mal einen Server lokal starten mit 20 Bots auf de_dust als CT am Spawn nachdem alle losrennen denen nachschauen/rennen und sagen wieviel fps du hast? Da sinken bei mir die fps auch von (bevor sie rennen) 110 fps auf (wenn sie losrennen) 40-50 fps.

Meine Signatur ist aus der Steinzeit^^hab schon ne Ultra, glaubs mir.
Hab grad mal dust laufen lassen: stehend 150fps rennend:60fpsminimum
Sobald sich irgenetwas bewegt, dann fallen die fps von 200 auf 100 oder so, echt übel. Auf inerno ist es echt am schlimmsten. Zock mal ne runde mit 20bots...omg. stehend 100fps rennend 60-70fps
E6600
P35-ds4:D (nachmacher^^)
8800ultra
2gig corsair pc800
benq fp93gx

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du was hast, wär super wenn du mich daran teilhaben lässt. glaub ich net das es am P35 liegt. Mein alter Rechner siehe alte Signatur, da war es genau das selbe. Auch andauert Einbrüche und ne 7950gx2 ist zur zeit einer der 5 besten grakas und beim Kumpel (2jahre altes system) funzts. Ich blicks net?

Du hattest auf deinem alten Rechner genau das gleiche Problem aber deine Hardware ist komplett neu, verstehe ich das richtig? Habe eben de_inferno probiert. Geht nur bisschen tiefer als de_dust bei mir (vielleicht hast du ja HDR aus?) läuft so bei 35fps am Spawn, aber ist im Gegensatz zu de_dust grün statt rot die fps Anzeige!? lol. Es ruckelt aber irgendwie auch wenn die fps auf 100 hoch gehen wenn ich alleine rumrenne. Wenn du das Problem echt schon mit dem alten PC hattest, dann wird es wohl mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Softwareproblem sein. Aber ich wüsste nicht welche Software.

jo hab HDR aus, das ist ja furchbar mit dem zu spielen. Es ruckelt andauert auch wenn man 150fps...kA warum. Mein alten rechner hat meine Schwester jetzt und ich hab ein komplett neuen, neues betriebssystem(xp pro) und allem was dazugehört. Ich weiss net was du für ne Anzeige hast aber stell doch einfach net_graph3 in der console ein, finde ich am besten. Mit Software meinst du jetzt damit den Graka-Treiber, denn was soll es denn sonst sein? Beim Kumpel mit ner x800xt 70fps, details high an der einen Stelle...kA-.-. Drecks game! Ist das erst seid dem Update bei dir und davor war alles in Ordnung?

Ich hatte mit der X800SE auch mehr (minimale) fps als jetzt. Aber ich hatte auch mit der 8800GTS am Anfang immer ganz i.O. fps. Die sind nie unter 100 fps gekommen, ausser bei de_dust mit 16x AA und HDR an sind sie auf 50 runter an paar Stellen. Aber jetzt plötzlich OHNE GRUND gehen die andauernd runter. Als wäre irgendeine Hardware kaputt gegangen, denn Update hat's da keins mehr gegeben.

Ich meine übrigens nicht, dass es am Treiber liegen muss mit Softwareproblem. Das wäre auch eine Erklärung, aber die Treiber haben wir ja nicht gewechselt. Ich denke es könnte an Interferenz mit irgendwelcher anderen Software oder Windows Hotfix oder so liegen. Ich hasse Probleme die man nicht lösen kann. Vor allem wenn man so viel Geld für einen neuen PC ausgegeben hat.

haste vollkommen recht! Und wenn man jemand fragt, dann kommen immer die selben dummen Antworten: Haste neue Treiber drauf? AA und AF aus? HDR aus? usw du weisst was ich mein-.- aber was ich wissen sollte weiss natürlich wieder keiner...1500€ fürn ar***
Ich hatte das Problem schon die ganze zeit, hab den rechner auch erst 3Wochen. Aber beim alten da hatte ich es auch gleich von anfang an. Ich bin doch schon zufrieden wenn ich nicht unter 100fps komme, denn mehr braucht niemand, aber nein selbst das ist zuviel für CSS-.-
Hast du xp?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben