• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: CS : Source Downloaden

Könnt ihr mal ein paar Screens uppen? Bin leider nicht im Besitz eines HL2 Gutscheins :(

Was habt ihr so für Probleme beim starten von CS: Source ?
Bei mir ist das Problem das ich nen Memoryfehler hatte "read" konnte nicht ausgeführt werden. Nach einem Neustart kam es zur erneuter fehlermeldung aber diesmal nicht der speicher sondern die Anwendung...
Könnt ihr mir helfen ?

MfG
Silent

Also Spiel geht bei mir ohne weitere Probs.

Ich habe auch schon den Video Stress Test gemacht und 71 FPS erreicht.
Aber ein Problem habe ich, denn es fehlen diverse Bitmaps.
z.B habe ich im CSS Menu nur ein Pink/Schwarz kariertes Muster, ohne jegliche Grafik. Ich weis ja nicht ob das normal ist, aber sieht einfach hässlich aus ! ;)

Jetzt habe ich gerade das Spiel nochmal gestartet um davon einen Screenshot zu machen, und nun funktioniert es... lol ?! :p

Wie spielt es sich so im Vergleich zur 1.6er Version ?

Mir fehlt leider der ATI Gutschein, und für ne Beta renne ich nicht in den Laden und kaufe mir CS:Z :eek:

Ich hoffe das ich zumindestens nach dem Release schnell eine Ultimate Version bekomme.

Also ich habe gerade auf nem 16 Server gezockt der natürlich proppe voll war. Es gibt schon hundertet Server mit Pings bis zu 60.

Ich finde es läuft sehr gut und spiel sich auch so. Die neuen Features die Source so mitsich bringt finde ich richtig gut. Bei der Flashbang ist nicht mehr ein stupid weisser Monitor der Fall, sondernes pfeift und man sieht danach alles so leicht verschwommen. Ein geiler effekt ! ;)
Blut kommt auch nicht zu kurz, geht sogar wenn sie auf dem Boden liegen noch recht gut.
Man kann Fässer als Deckung nehmen und sie auch verschieben wie man sie gerne haben möchte, nur dauert das alles Zeit.

Also wenn CS2 so in die Richtung gehen wird, dann wird CS 1.6 bald niemand mehr spielen wollen. Es sei denn man hat den Rechner nicht dafür, wenn es geht wenn 10 Leute vor mir stehen ein wenig in die Knie.... (hab halt ne alte Mühle) :p

Also ich finds recht gut gemacht....

so long

Hi, ich bin übelst geil auf dieses Spiel, kann mir ma bitte jemand verraten wie ich es zum laufen bekomme?! Das Spiel steht immernoch unter "Demnächst" in meinem Steam-Fenster und ich drauf klicke "Sie können das Spiel sofort an dem Tag....." blablabla ... hab ich da was übersehen????

Edit: Idioten ..... kaum klick ich auf "Beitrag senden" ist auf einmal plötzlich CSS im "Meine Spiele"-Bereich, najo, trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:

Wie sieht es Performancemässig aus ?

Jemand vielleicht ähnl. Computer Specs wie ich und kann mir sagen wie es in HighDetail läuft ?

cs:source bugs

HI,
also ich hab den ati gutschein
damit auch schon cs:source erfolgreich heruntergeladen
spiel gestartet
und was war ?

"ENGINE ERROR
Unable to set mods. This may be a known beta bug with antialiasing.
We have reset your antialiasing settings. Please try running again."

ok, das hab ich gemacht, hat aber nix genützt
hab noch versucht dann aa mit atuner tool auszuschalten.
das ergebniss blieb das selbe.
wer hat plan davon?

Re: cs:source bugs

hi kommst du ins options menü?wenn ja dann da aa auschalten.
ode rin der config.ini vielleicht hat cs source das nicht übernommen.

Also es läuft eigentlich ganz annehmbar. Im "Video-Stress-Test"-Benchmark hab ich 97fps, allerdings hab ich da zu anfang ausversehen drauf geklickt ohne irgendwas eingestellt zu haben, werde ich bald nochmal machen. Sonst läufts wirklich stabil, obwohl beta.... die einzigsten bugs bis jetzt waren einige Clipping-Fehler, sowie dass man manchmal ne Runde etwas schief absolvieren muss ^^

Predator danke für deine hilfe aber es funktioniert immer noch nicht voll der scheiss sage ich dir. Warum kommt dieser speicherfehler? Hoffentlich kommt mal ein update raus das diesen Fehler behebt.

Hier als Update ein Screenshot:

Fehlerscreen

MfG
Silent

Zuletzt bearbeitet:

Bin leider kein CS-Fan, aber da freu ich mich schonmal auf TF2, was bis auf's Spielprinzip ja ähnlich aussehen wird :daumen:

CS:S sieht auf jeden Fall schonmal sehr gut aus!

ich hab das read problem auch abundzu...

Da muss ich immer jusched.exe realsched.exe mysql-nt.exe apache.exe usw... abschiessen := dann läufts nämlich wieder :D

@ Silent, diese Melung sehe ich auch ziemlich oft bei mir! Meistens wenn ich irgend n Prog öffnen will.. aber es geht beim nächsten versuch dann meistens wieder

Hatte das prob auch einmal kurz nachdem die map geladen hat. (lädt irgendwie jedesmal 10minuten, aber vileleicht lags daran das meine leitung ausgelastet war, bzw mein upload und der so lang gebraucht hat dem server die daten zu schicken).

Falls das aber auch bei anderen Programmen öfters passiert scheint das nen PC Fehler zu sein, meine mal gehört zu haben das es an den Ram Timings liegt. :eek:

Re: cs:source bugs

hallo, ich habe das selber verf***te problem!

und langsam habsch die nase voll von bugs + cs.

vielleicht liegt es an den refreshtoolz? konnte leider noch nicht ohne testen

da ich eins benutze.

*UPDATE:

ja, cs kommt mit 100herz nich klar, einfach euer refresh tool deaktivieren bzw.

wenn das nichts bringt graka treiber komplett neu rauf. gruss

Zuletzt bearbeitet:

Na ja, ich habs jetzt mal ein paar Stunden online getestet und bin positiv überrascht.
Geile Grafik, die Explosionen sind toll gemacht...und läuft für ne beta echt sauber.

Cys

wäre interessant mal ein paar Screens oder Vids von euch zu sehen. Mich würde interessieren wie es mit den Hitboxes ist und ob die ganzen unnötigen (aus meiner Sicht) Grafikfeatures auch abgeschalten werden könne. Wie zum Beispiel die Spritzer im Wasser etc etc

mfg Denis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben