• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike Source zu wenig FPS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt eben alles auf die Settings an...
Die gleiche Config habt ihr sicher nicht, wenn deine Freunde mit einer 98GTX das 3Fache an FPS haben.

Davon abgesehn, dass dieser Thread schon wieder total sinnfrei ist....
Der CSS Netgraph hat vor einem Jahr jedenfalls nichtmehr als 999 FPS angezeigt.
Im Stresstest hatte ich damals mitn Q6700@4Ghz und ner 10% OC 8800GT über 1000FPS.
Bevor jetzt irgendein Dummlabereithread daraus wird, gibts auch noch nen Link
http://www.esl.eu/eu/pack4dreamhack/usergallery/549948/
Wie gesagt , ist eben von den Einstellungen abhängig. Man kann schließlich eine menge mehr ausschalten , als die paar Werte in den Optionen...

Gruß, schönen Tag noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Bildschirm kann zwar vll nicht mehr wie 60 Bilder darstellen man bekommt aber einen vorteil in der Engine.

EDIT: Vll bin ich der einzigste Mensch aber ich merke auf jeden fall ob ich mit 60 oder 250 FPS spiele :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich hier der Einzigste, der weiß, dass es keine Steigerung von "einzig" gibt ? :p

welche CPU hat dein Kumpel mit den 700 fps ?
 
ATI Gamer schrieb:
mit den 700fps stimmt das wirklich, das is keine beschwerde, nur meine Clankollegen mienen, wirklich das es zu wenig ist, für die grafikkarte...
Zum Thema Auflösung: die spielen alle auf 22" bildschirmen bei einer auflösung von 1680x1050 und gleicher cfg
Ich dahcte egt ihr habt bessere Problemlösungen...sry mein Fehler

Soweit ich weiss is eher CPU-Lastig als Graka-lastig...ergo solltest du was an der Taktschraube deines Prozessors drehenals über die ''olle'' Graka meckern.

btw.: Wozu brauchst du 270 / 800 fps ?
Wenn du noch nen Unterschied zwischen 100 und 150 fps merken kannst bist du gut :evillol:
Deine Kollegen zocken wahrscheinlich auch 640x480... auf nem 22 zöller ^^ :D
ps: man kanns auch übertreiben.

Mann könnte wie einige schon gesagt haben css so runterfixen das 700 fps drin wären...
 
das merkt man auch im gameplay. Bei videos ist das mit den fps was ganz anderes als bei spielen.
 
Warum fixt man das auf 101 FPS ???
 
ich glaub der ping / netspeed beeinflusst auch noch die frames ;)
 
Ja ne is klar :) 1. würde es bei 1920x1200 andern aussehen das HUD usw. und die Texturen die man sieht stehen auch nicht auf High ;)
 
haha :D
die stehen auf jedne auf high, komplett
 
Zitat von DevindeR:
"da sind ja dann 544 peinlich da schaft meine 9500GT an gleicher stelle ja schon 359"

und jetzt weißt du auch, worin mein Frage besteht...
 
Eyyyy ich ziehe euch alle ab! Ich hab 44Fps beim Stress Test xDDDDD
 
Gibt kein Sinn ;) Gut je mehr FPS man hat kann man ausgehen in einen richtigen ESL CW 5on5 mit Aqe wo was los ist HE, Smoke usw das man auf gute fixe 100 kommt.

PS hab noch 532FPS zu bieten http://home.arcor.de/devinder/de_dust20003.jpg mit High FPS Cfg aber ! ;) und an richtiger stelle 2-3mm mit der Maus runter und es sind wieder 360-380 :).

Es gibt gute Timedemos aus CW`s mit HE, Flash, Smoke und 5 Mann rush auf Lang wer da noch 300-500 hat den schenk ich 1€ :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jawoll, und bevor hier dicht gemacht wird, kommen mal wieder die Spammer und nutzen die Gelegenheit ein erledigtes Thema noch zusätzlich zu schreddern ... :rolleyes:

Das gibt Karten ... :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben