• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

counter-strike - system-modifikation?!

pho3niX

Lt. Commander
Registriert
Juli 2003
Beiträge
1.750
also ich hab mir eben grad den leaked nvidia treiber (56.55) installiert....und jetzt funzt counterstrike nicht mehr...und zwar:

ich kann noch auf nen server connecten, wenn ich dann team, skin ausgewählt hab, dann kann ich nix machen, außer chatten o.O

und als fehlermeldung steht da dann die ganze zeit in der mitte vom bildschirm, dass ich eine system modifikation hätte und ich die entfernen müsse, damit ich spielen kann....

liegt das vielleicht wirklich an dem neuen treiber? alle anderen games laufen....

habt ihr ne idee?
 
Lief es denn vorher einwandfrei?
Wenn ja, dann probier doch einfach mal den alten Treiber.
Wie heisst es doch so schoen : "Probieren geht ueber Studieren" ;)

Ansonsten nochmal melden...hatte auch ne menge probleme mit CS und "neuen" Treibern, etc.

so denn ;)

PS: lese grade "leaked" Treiber...ist demnach eine eigentlich unveröffentlichte Beta. Probier den alten noch mal!
 
du hast dir die lösung eigentlich schon selbst gegeben.

die anti-cheat tools (vac, cd) reagieren meistens recht zimperlich auf beta treiber, da diese nicht zertifiziert sind und dann direkt ein hack vermutet wird.

also würde ich dir den letzten offiziellen treiber (entweder vom board- oder chip-hersteller) empfehlen.

im zweifelsfall immer den vom chiphersteller. die board-hersteller bauen da schliesslich auch des öfteren den einen oder anderen "vorteil" ein ^^
 
ok hab alten treiber wieder installiert und alles funzt wieder ;)

thx
 
Zurück
Oben