B
Berufskiller
Gast
wer solchen schwachsinn verbreitet, bewirkt genau das, wogegen wir uns wehren!
so nicht, unregistered!
so nicht, unregistered!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von Nick
"die jahrzehntelange verfehlte bildungspolitik der schwarz gelben koalition, mit ständigen einsparungen insbesondere im bildungssektor, hat zu einer massiven unterbesetzung im schulischen bereich geführt, für schulsozialarbeit fehlt uns das geld, erst recht können wir uns kein personal leisten, das diejenigen betreut, die durch das "normale raster" fallen"...
Original erstellt von Berufskiller
wenn egoshooter verboten werden mach ich meinen eigenen shooter ! und zwar mit echtem blut
Original erstellt von John Doe
Kann man sie dafür verurteilen? Bedingt, denn welcher Vater, welche Mutter hat heute noch Zeit nach 8-10h Arbeiten sich intensiv mit seinen Kindern zu beschäftigen oder gar noch etwas zu Lernen, um auf dem selben technischen Stand wie die Kinder zu sein?
Original erstellt von Fairy
Wenn schon, denn schon, nicht nur, der schwarz gelben koalition, sondern genauso die, rot/rote und rot/gruene Fraktion, die sind kein Stueck besser.
Zur Sozialarbeit kann ich nur sagen, WER braucht sowas, die beste Sozialarbeit leistet das Elternhaus und nur dort wird das Kind faehig fuer ein verantwortungsvolles Leben gemacht, NUR da. Wo das Vertrauen in die Familie fehlt, faellt das Kind in ein Loch, das kann weder ein Therapeut/Sozialarbeiter, noch ein Lehrer auffangen.Die Wurzel allen Uebels, liegt in der Leistungsgesellschaft im System, es reicht nicht mehr, das ein Elternteil arbeiten geht um die Ansprueche des Lebens und der Kinder zu erfuellen. Es muessen heut Markenklamotten sein, alles nur vom feinste, wer das nicht hat, ist out. Somit wird die Erziehung und die Bindung zu den eigenen Kindern vernachlaessigt um Ihre Beduerfnisse zu befriedigen. Ein guter Ansatz waere, Schulkleidung einzufuehren, somit wuerde die Abgrenzung, von weniger betuchten Kindern, im schulischen Bereich schonmal verhindert, ausserdem spart es bei aermeren Eltern so manche Mark, so das Sie sich vielleicht etwas mehr um die Kinder kuemmern koennten, als noch eine zweite Arbeitststelle anzunehmen um dem Kind, Dieselklamotten zu kaufen. Das ist nur ein Ansatz, aber irgendwo muss man anfangen.
MfG Fairy
Original erstellt von Nick
bei dem punkt mit der sozialarbeit muss ich dir klar widersprechen.
wer den letzten kinder und jugend bericht mit dem thema "kinderarmut in deutschland" liest wird feststellen, dass es immer weniger kinder gibt, die in einem intakten familiengefüge gross werden. immer mehr scheidungen, arbeitslosigkeit der eltern, alkoholmißbrauch, gewalt etc. sind faktoren
Stimme ich Dir voll zu, aber anstatt auf Sozialarbeit zu setzen, sollte man eher das System veraendern, das solche Zustaende erst moeglich macht.
Tja, solche Gehirnamputierten, wie Du sind es, die, die Spielegemeinde in Verruf bringt. Deine geistige Reife liegt wahrscheinlich noch unter dem, eines Frosches, armselig, kann ich da nur sagen.
Danke für das überschreiben meines tollen Beitrags !Original erstellt von Berufskiller
wer solchen schwachsinn verbreitet, bewirkt genau das, wogegen wir uns wehren!
so nicht, unregistered!