• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CounterStrike, der Mod für Killer?

wer solchen schwachsinn verbreitet, bewirkt genau das, wogegen wir uns wehren!
so nicht, unregistered!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original erstellt von Nick
"die jahrzehntelange verfehlte bildungspolitik der schwarz gelben koalition, mit ständigen einsparungen insbesondere im bildungssektor, hat zu einer massiven unterbesetzung im schulischen bereich geführt, für schulsozialarbeit fehlt uns das geld, erst recht können wir uns kein personal leisten, das diejenigen betreut, die durch das "normale raster" fallen"...

Wenn schon, denn schon, nicht nur, der schwarz gelben koalition, sondern genauso die, rot/rote und rot/gruene Fraktion, die sind kein Stueck besser.

Zur Sozialarbeit kann ich nur sagen, WER braucht sowas, die beste Sozialarbeit leistet das Elternhaus und nur dort wird das Kind faehig fuer ein verantwortungsvolles Leben gemacht, NUR da. Wo das Vertrauen in die Familie fehlt, faellt das Kind in ein Loch, das kann weder ein Therapeut/Sozialarbeiter, noch ein Lehrer auffangen.Die Wurzel allen Uebels, liegt in der Leistungsgesellschaft im System, es reicht nicht mehr, das ein Elternteil arbeiten geht um die Ansprueche des Lebens und der Kinder zu erfuellen. Es muessen heut Markenklamotten sein, alles nur vom feinste, wer das nicht hat, ist out. Somit wird die Erziehung und die Bindung zu den eigenen Kindern vernachlaessigt um Ihre Beduerfnisse zu befriedigen. Ein guter Ansatz waere, Schulkleidung einzufuehren, somit wuerde die Abgrenzung, von weniger betuchten Kindern, im schulischen Bereich schonmal verhindert, ausserdem spart es bei aermeren Eltern so manche Mark, so das Sie sich vielleicht etwas mehr um die Kinder kuemmern koennten, als noch eine zweite Arbeitststelle anzunehmen um dem Kind, Dieselklamotten zu kaufen. Das ist nur ein Ansatz, aber irgendwo muss man anfangen.

MfG Fairy

Original erstellt von Berufskiller
wenn egoshooter verboten werden mach ich meinen eigenen shooter ! und zwar mit echtem blut

Tja, solche Gehirnamputierten, wie Du sind es, die, die Spielegemeinde in Verruf bringt. Deine geistige Reife liegt wahrscheinlich noch unter dem, eines Frosches, armselig, kann ich da nur sagen.

@Fairy
Genau genommen bin ich ja auch erwachsen mit fast 23 Jahren, jodoch meinte ich mit "Erwachsenen" genau Leute in deinem Alter (Das soll um Himmels willen keine Beleidigung sein!!!). Du bildest in der Gruppe der "Erwachsenen" für mich eine absolute Ausnahme. Deine Argumentationen finde ich beispielhaft. Und doch denken und handeln Leute in deinem Alter und mit Familie eben nicht so, wie es sein sollte. Kann man sie dafür verurteilen? Bedingt, denn welcher Vater, welche Mutter hat heute noch Zeit nach 8-10h Arbeiten sich intensiv mit seinen Kindern zu beschäftigen oder gar noch etwas zu Lernen, um auf dem selben technischen Stand wie die Kinder zu sein? Ich hatte das Glück, dass meine Eltern diese Zeit gefunden haben und auch dafür gesorgt haben, dass immer bestimmte Zeiten für die Familie reserviert waren. Doch leider ist dies heute immer seltener. Es werden auch seitens der Familie viel zu wenig Fragen gestellt und es ist auch viel einfacher die Erziehung in die Hände von Lehrern und Freunden zu legen. Doch bestimmt Werte und Vorstellungen können nur Eltern vermitteln. Aber wie kann das funktionieren, wenn der tiefsinnige Eltern-Kind-Kontakt immer kürzer kommt?!

MfG

Original erstellt von John Doe
Kann man sie dafür verurteilen? Bedingt, denn welcher Vater, welche Mutter hat heute noch Zeit nach 8-10h Arbeiten sich intensiv mit seinen Kindern zu beschäftigen oder gar noch etwas zu Lernen, um auf dem selben technischen Stand wie die Kinder zu sein?

Tut mir leid, ja ich verurteile Sie dafuer, denn meist mangelt es auch nicht an der Zeit, sondern am Interesse, das sind eigene Erfahrungen mit anderen Eltern.Ich selbst arbeite in drei Schichten und das schon ueber 20 Jahre, ausserdem arbeite ich auch noch daheim, sonst koennte ich hier kaum so viel posten ;) Aber die Zeit fuer seine Kinder, KANN und MUSS man sich nehmen, da lasse ich auch nicht mit mir handeln. Aber denkbar waere fuer mich eine Loesung, zB. das nur einer arbeiten geht, aber der Berufstaetige steuerlich so entlastet wird, das dadurch, der Verlust des Gattengehaltes aufgefangen wird.Damit waere ein Elternteil zur Erziehung und Fuersorge des Kinder freigestellt und man muss keine finanziellen Einbussen hinnehmen, die Vorteile liegen auf der Hand. Kein Schuesselkind, Rundumversorgung, Erkennung von Problemen bei Kindern. Dazu noch kostenlose Elternweiterbildung um auf dem Niveau des Kindes zu bleiben. Alles machbar, nur gibt es dafuer keine Lobby.

MfG Fairy

Original erstellt von Fairy

Wenn schon, denn schon, nicht nur, der schwarz gelben koalition, sondern genauso die, rot/rote und rot/gruene Fraktion, die sind kein Stueck besser.

Zur Sozialarbeit kann ich nur sagen, WER braucht sowas, die beste Sozialarbeit leistet das Elternhaus und nur dort wird das Kind faehig fuer ein verantwortungsvolles Leben gemacht, NUR da. Wo das Vertrauen in die Familie fehlt, faellt das Kind in ein Loch, das kann weder ein Therapeut/Sozialarbeiter, noch ein Lehrer auffangen.Die Wurzel allen Uebels, liegt in der Leistungsgesellschaft im System, es reicht nicht mehr, das ein Elternteil arbeiten geht um die Ansprueche des Lebens und der Kinder zu erfuellen. Es muessen heut Markenklamotten sein, alles nur vom feinste, wer das nicht hat, ist out. Somit wird die Erziehung und die Bindung zu den eigenen Kindern vernachlaessigt um Ihre Beduerfnisse zu befriedigen. Ein guter Ansatz waere, Schulkleidung einzufuehren, somit wuerde die Abgrenzung, von weniger betuchten Kindern, im schulischen Bereich schonmal verhindert, ausserdem spart es bei aermeren Eltern so manche Mark, so das Sie sich vielleicht etwas mehr um die Kinder kuemmern koennten, als noch eine zweite Arbeitststelle anzunehmen um dem Kind, Dieselklamotten zu kaufen. Das ist nur ein Ansatz, aber irgendwo muss man anfangen.

MfG Fairy

was die politik betrifft, fairy, hast du mit sicherheit recht, bei dem punkt mit der sozialarbeit muss ich dir klar widersprechen.
wer den letzten kinder und jugend bericht mit dem thema "kinderarmut in deutschland" liest wird feststellen, dass es immer weniger kinder gibt, die in einem intakten familiengefüge gross werden. immer mehr scheidungen, arbeitslosigkeit der eltern, alkoholmißbrauch, gewalt etc. sind faktoren, denen viele kinder ausgesetzt werden. mit sicherheit tragen diese kinder einen "knacks" davon, von dem sie sich nicht so einfach erholen können, wenn dann aber noch nicht mal jemand da ist, der wenigstens das gröbste auffangen kann, wer soll dem kind dann noch helfen?
früher galt die devise "das schlechteste elternhaus ist immer noch besser als das beste heim". heute kann man diesen satz mit ruhigem gewissen umkehren. auch die inanspruchnahme von familieenberatungsstellen, drogenberatungen, beratungsstelen für mißbrauchsopfer etc. zeigt deutlich, wie wichtig derartige institutionen sind.
thema schulsozialpädagogik:
in deutschland herrscht ein dermaßen akuter lehrermangel, das selbst of keine zeit ist, um den normalen unterichtsstoff durchzubringen. für andere problematik der kinder und jugendlichen, die gerade in der schule geballt auffällt, habe lehrer weder zeit, noch die nötige kompetenz. stichworte sind hier z.b. integration von ausländischen kindern, leistungsdruck und seine auswirkungen, familiäre probleme die in der schule konsequenzen zeigen, aber auch so einfache dinge wie hausaufgabenbetreuung. ich habe im studium einige projekte zur integrierung von sozialarbeitern in schulen mitbekommen, die allesamt sehr positiv verlaufen sind und größtenteils auch von den schülern gut aufgenommen wurden. vielen kindern fehlt doch gerade ein ansprechpartner ausserhalb des elternhauses, erst recht wenn dort mißstände vorliegen. ich habe persönlich durch meine eigene arbeit erlebt, dass ein erzieher oder pädagoge durchaus einen draht zu kindern und jugendlichen finden kann, der ihnen auch bei problemen im elternhaus durchaus zur seite stehen kann.

mit sicherheit hast du recht, dass die primärsozialisation im elternhaus stattfindet und stattfinden muss, wenn dies jedoch die einzige möglichkeit wäre, sähe die zukunft ziemlich düster aus...

Original erstellt von Nick
bei dem punkt mit der sozialarbeit muss ich dir klar widersprechen.
wer den letzten kinder und jugend bericht mit dem thema "kinderarmut in deutschland" liest wird feststellen, dass es immer weniger kinder gibt, die in einem intakten familiengefüge gross werden. immer mehr scheidungen, arbeitslosigkeit der eltern, alkoholmißbrauch, gewalt etc. sind faktoren

Stimme ich Dir voll zu, aber anstatt auf Sozialarbeit zu setzen, sollte man eher das System veraendern, das solche Zustaende erst moeglich macht. Natuerlich ist Sozialarbeit erforderlich, dort wo Sie gebraucht wird, nur haettest Du gestern mal auf dem MDR die Magdeburger Gespraeche hoeren solln, was nutzt Sozialarbeit, wenn Sie nicht in Anspruch genommen wird, denn diejenigen die Sie benoetigen wenden sich kaum freiwillig an entsprechende Institutionen. Es muss alles viel frueher begonnen werde, wenn ich sehe, das ein 16 jaehriges Maedchen ein Kinde bekommt, dann straeuben sich mir die Haare. Die Zukunft des Kindes ist schon vorbestimmt. Die Mutter, unreif, keinerlei Ausbildung, was soll da aus einem Kind werden. Das Sozialamt wird sein Zuhause werden und das ist KEIN Einzelfall. Da muss angesetzt werden, Praevention, Verantwortung nur so geht es. Man kann nicht Kinder in die Welt setzen, ohne eine Basis fuer Sie geschaffen zu haben. Warum so viele Scheidungen ? weil keiner mehr mit dem Anderen reden kann, jeder meint sich ausleben zu muessen, ohne Ruecksicht und Verantwortung. Wer ist dabei der Hauptleidtragende, die Kinder, ganz klar. Vorbildfunktion sag ich nur, das ist es, die Kinder uebernehmen das, was Sie erleben und das muss man aendern, unter anderem.

MfG Fairy

Stimme ich Dir voll zu, aber anstatt auf Sozialarbeit zu setzen, sollte man eher das System veraendern, das solche Zustaende erst moeglich macht.

richtig, deshalb ist der punkt "prävention" auch einer der hauptaifgabenbereiche der sozialarbeit.
diese soll ja nicht erst greifen, wenn es zu spät ist, sondern als ergänzung(!) des elternhauses schlimmeres verhindern.
das dies nicht immer funktioniert, weil sie nicht in anspruch genommen wird ist leider auch fakt, hier fehlen, wie sonst auch, hauptsächlich die finanziellen möglichkeiten.
in sachen akzeptanz hingegen hat sich das bild denke ich schon erheblich gewandelt, zieht man die "schwarze pädagogik" vergangener jahrzehnte zum vergleich.

Tja, solche Gehirnamputierten, wie Du sind es, die, die Spielegemeinde in Verruf bringt. Deine geistige Reife liegt wahrscheinlich noch unter dem, eines Frosches, armselig, kann ich da nur sagen.

Danke schön ! Aber wie soll man denn blos ohne Egoshooter leben ?

Original erstellt von Berufskiller
wer solchen schwachsinn verbreitet, bewirkt genau das, wogegen wir uns wehren!
so nicht, unregistered!
Danke für das überschreiben meines tollen Beitrags !
Werd ich merken mir !!!!!

1. War das NICHT toll und
2. KEIN Beitrag, denn damit hast du absolut nichts beigetragen!

Wenn du was konstruktives zu sagen hast, wird dir das auch kein Mod verwehren!

MfG

Also wir sollten der Sache nicht weiter nachgehen, das ist doch genau was die Medien wollen.
Die Medien haben die Sache aufgeputscht und stellt sich quasi als Sittenwächter hin, aber nebenbei wird noch mit Sex-Nummern beworben und Titten gezeigt.
Etwas zweischneidig und nur auf das eigene Wohl abgesehen, die Medien sind so schleimig.
Wie macht sich nun ein Politiker populär? Er bedient sich der Medien und das ist ein gefundenes Fressen.
Jetzt mal ganz davon abgesehen, ich meine was für einen Sinn macht das ganze.
Bei allen grausamen Taten von Jugendlichen hatte laut der Medien immer einen Zusammenhang, die Spielfreude am Computer und Konsolen.
Ok, halten wir das fest, jetzt mal eine Gegenfrage.
Welcher Jugendlicher der westlichen und fernöstlichen Welt spielt nicht am Computer oder Konsolen?
Selbst in bitterarmen Ländern sind Konsolen bei Jugendlichen gut bekannt auch nicht nicht jeder sich eine leisten könnte.
Nennt mir einen Jugendlichen der nie am Computer oder an einer Konsole gespielt hat. Ich kenne selbst einen Zeugen Jehova (Glaubensgemeinschaft) der eine Playstation besitzt und ganz streng genommen dürfte der das nicht.
Dieses Täterprofil ist nicht haltbar, genau könnte ich sagen, dass alle Kinderschänder auf der Welt auch was gemeinsam haben, einen Schwanz.
Somit ist jeder Mann ein potentieller Kinderschänder, verdorben von den Medien. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe nicht so ganz, was das ganze mit dem Sozialsystem in Bezug auf sozial schwächere Stellung oder Ähnliches zu tun haben soll. Der Amok-Läufer von Erfurt war Gymnasiast (wenn auch erfolgslos) und kam aus sogen. guten Verhältnissen.

Und was meint Ihr mit Prävention? Ich denke, das Schulsystem in D - und ich musste das selbst auch ertragen - ist im Vergleich zu andren EU-Ländern nicht das schlechteste. Im Gegenteil, viele Leute sind der Meinung, bei uns bekäme jeder Depp das Abi (stimmt, ich habs ja auch ;-) ).

Auch im Bereich Sozialarbeit in Familien wird vieles getan. Ein ziemlich knackiges Problem sind allerdnigs gerade in den höheren Schichten die Familien selbst. Viele verbergen Probleme und tun so, alls wäre alles in Ordung im Familienleben, damit sie Ihren gesellschaftlichen Status nicht gefährden. Da wird gelogen und getarnt was das Zeug hält, damit nicht rauskommt, dass der Sprößling sitzengeblieben ist oder beim Klauen erwischt wurde. Ich denke nicht, dass Kinder aus "guten Verhältnissen" besser sind als andere, aber das hier viel mehr getan wird, damit die negativen Ereignissse verborgen bleiben! UND: Das schlimmste Problem ist ein unterdrücktes, oder?

Ich wäre bei einer FB-Partei sofort dabei. Hat sich schon mal jemand über die Formalia erkundigt, die für die Parteigründung nötig wären? (Das soll keine Ironie sein, man sollte schließlich jede Möglkichkeit nutzen, das System zu verbessern, wenn man es kritisiert!)

@ Berufskiller: Wie in aller Welt kann man so einen Post ablassen (ich meine den orginalen, nicht den edit)?

Hier eine Stellungnahme von Gooseman (einer der Erfinder von CS):

Everyone at the CS team is terribly saddened by the tragic events that occured in Germany and our hearts and prayers go out to the victims of the tragedy. Counter-Strike was and always will be a product whose sole intention is to entertain people and not provoke them into committing acts of violence. I'm deeply saddened that CS could have had any influence on this young man's actions but I cannot agree with what the politicians and journalists are saying that violent games and rock metal music are to blame for this tragedy...

Quelle: quake.de

Er sagt genau das, was hier und in anderen Foren zum Ausdruck gebracht wurde.

MfG

Alles Medienrummel. Wenn jemand zig Frauen vergewaltigt, wird Sven Bowollen indiziert.

Wie Ernst ist's Euch mit der FB/CS-Partei?

Ich finde den Gedanken gar nicht so uninteressant als "Board"-Gemeinschaft aktiv zu wedren. Vielleicht sollte man sich wegen der Rechtsform noch ein paar Gedanken machen, denn als Partei muß man viele Vorschriften beachten!

Hier ein paar Infos zur Parteineugründung: http://www.braunschweig.de/rat_verwaltung/wahlen/0/rv/wahlen/partei.html

Wie wäre es mit einer Interessengemeinschaft Online-Spiele oder einer Bürgerinitiative für Spielen im Internet? Falls wirkliches Interesse besteht, würde ich allerdings Vorschlagen, unter Off-Topic einen neuen Thread hierzu zu beginnen!

Bin mal gespannt, wie viel Engagement im Board zusammenkommt!?!?!?

ich muss mich hier auch mal äußern.

irgendwie haben ja alle recht, es liegt eben daran, dass die medien zu viel macht haben, gerade über die leute, die sich nicht mit der materie ausbilden und deren meinung eben von der presse geformt wird. damit haben sie auch macht bzw, einfluss auf die politik, da diese den wünschen der masse gerecht werden muss, bzw, jetzt im wahlkampf stimmen fangen muss/will.

wie diese "killerspiele" (lol) in wirklichkeit sind, interessiert die masse doch nicht...
ich denke, das zokker (die die keine psyche macke haben) sehr, sogar extrem friedliche menschen sind, habt ihr schonmal zokker sich verprügeln gesehen? auf ner LAN zB? ich nicht.
ausserdem wo gibt es noch so eine große, zusammenhaltende community? ich meine iom PC-bereich, nicht nur bei den gamern, ich denke hier im forum zokken auch nicht alle und verstehen sich gut, jeder hilft dem anderen etc.

in sachen eltern kann ich fairy recht geben, ich als sog. Kind (werde am Mo. 16 :D) kenne das aus der anderen richtung, wenn die eltern gegen einen bzw. seine freizeitbeschäftigung sind: meine mutter hält mich für internetsüchtig, mein vater will mir dauernd was von wegen PCs erzählen und warum was nicht funktioniert (cih denke, ich kenne mich da besser aus, als mein vater; klingt etwas überheblich, aber dank games beschäftigt man sich nunmal mehr mit PCs, deren funktion, aufbau etc. von hard- als auch softwareseite), dann dauernd die bemerkungen über die games, zB UT: das ist doch krank, so menschen abzuballern; mach lieber was gescheites, das dir später nützlich ist, etc. etc.
Internetzocken darf/kann ich schon gar nicht, hab kein internet auf meinem PC, bin immer am PC von meiner mutter, connection sharing darf ich auch nicht ("dann kann ja sonst keiner mehr surfen weil du immer online bist"...).

also ich möchte das klar sagen: ich würde meine/unsere familie als in takt bezeichnen, das ^^ kommt wohl etwas negativer/schlimmer rüber als es ist :D

abre das ist nunmal das problem: unsere eltern können und vielleicht auch wollen uns nicht verstehen, können unsere vorlieben nicht akzeptieren. Ich wäre stolz, einen Vater wie Fairy zu haben, mit dem ich mal ne runde UT zocken könnte.

darf ich UT hier überhaupt erwähnen? ich meine das wurde ja nach ein paar jahren dann mal indiziert... und das ist je eigentlich auch noch gewalttätiger, denn im DM kommt es ja wirklich darauf an, möglichst viele zu fraggen (ich verwende bewusst nicht das wort, das die presse gerne nimmt :)).

hmm, was wollte ich noch sagen? auf n-tv gibbet zB so gaaanz böse bildergalerie... da sieht man mal, wie sich die leute da auskennen... und bei Mxx Pxxxx würde ich sagen, ist die differenzierung zwischen der "spielfigur" und sich selbst am größten, man sieht die "spielfigur" und somit, dass man selbst nicht diese figur ist.

so, ich hab sicher nicht alles untergebracht was ich dazu beitragen wollte, aber das ^^ reicht ja auch fürs erste :)

cYa JojoMC

[edit]
klingt jetzt ein bisschen makaber, aber was war das eigentlich für ein lamer, der sich auf die map de_gutenberggymnasiumerfurt begeben hat, wo es nur hilflose zivilisten gibt? ist doch keine herausforderung :D
(jaja, das ist die verarbeitung durch humor, so wie es nach einer beerdigung auch meist fröhlich zugeht)
[/edit]

[edit]zum zweiten (jaja, die leider nicht sehr verbreitete postsparsucht):
ich besuche übrigens die gleiche bildungsanstalt wie da_waps, gleiche klasse. so weit ich weiss gibt es keinen lehrer, der irgendwie PCspiele zokkt. da kann man sehr schön sehen, wie die "n00bs" von den medien in ihrem denken beeinflusst werden.
bei der schule an der meine mutter unterrichtet (ja, meine mutter ist lehrerin, und zwar die fächer, die ich am wenigsten mag) gehört sie mit ihren bald 50 jahren (hoffentlich liest meine mutter nicht forumbase :D) noch zu den jüngeren (!) is übrigens ne realschule in Esslingen, nicht Stuttgart.

zu der aussichtlosigkeit des täters ist noch ertwas hinzuzufügen: in (welches bundesland ist das eigentlich? thüringen?) ist es so, das wenn man aufs gymnasium geht und das abi nicht schafft, man gar keinen abschluss hat; wir hier in BaWü mussen 3 "Zentrale Klassenarbeiten" (Deutsch, Mathe, erste Framdsprache) schreiben, um nach der 10. Klasse die mittlere Reife zu bekommen, so hab ich das zumindest verstanden. *schreck* die erste dieser arbeiten ist am 15. Mai: Deutsch, ich hasse Deutsch als Fach, ich mag lieber die logischen sachen :D

vielleicht kommt ja noch ein 3. edit ;)
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja fast noch schlechter als das mit dem erschießen von kleinen Schulmädchen in der "FAZ" und "Rheinischen Post". Man sind die bescheuert...

edit: Hier nochwas von
\"Bild\":
Das „Training“ für den Amoklauf. Inzwischen steht fest: Steinhäuser übte das Töten monatelang in der virtuellen Welt. Mit dem Computer-Spiel „Quake“, bei dem möglichst viele Menschen gezielt abgeknallt werden.

und hier noch eine der größten Verunglimpfungen: Slipknot sei eine Nazi-Band:
Sonst lag hier Robert und hörte Musik einer Band namens „Slipknot“ – ein Heavy-Metal-Gedröhne, das nach Einschätzung von Experten „nicht mehr wirklich Musik ist“. In den Texten werden Menschen mit Fäkalien verglichen, die Band-Mitglieder tragen auf der Bühne Nazi-Embleme.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber schon komisch wie die Bildzeitung täglich ihre Meinung ändert.
Zuerst war es Counterstrike, zeigt Soldier of Fortune und nun letztendlich ist es Quake.
Ach da gibt es unzählig viele Shooterspiele, vielleicht sollten wir mal eine Liste zusammenstellen damit die Bildzeitung ihren Schwachsinn vervollständigen können.
Aber ich frage mich wie man an Egoshootern das handhaben und feuern einer Waffe erlernen kann.
Entsichern, durchladen, Hahn ent-/spannen, Magazinwechsel und schiessen lernt man nie in einem Spiel ist soll das gehen mit der Maus?
Ich würde auch erst mal ein weilchen rumfummeln bis ich da alles rausgefunden habe.
Als nächstes versuche ich mal das Bunnyhopping, Strafejumping und vielleicht auch mal den Rocketjump.
So schwer dürfte das, besonderst letzteres, auch nicht gehen, bloss glaube ich es dürfte ziemlich schwierig sein als Laie an einem Rocketlauncher ranzukommen.
Dann versuche ich mal auf dem Kopf von einem Menschen zu stehen so wie in CS bei den Hossis, das funktioniert ja seit Version 1.4 wunderbar als TERRORIST.

Wenn wir schon bei TERRORISTEN sind, die trainieren doch sicherlich garantiert mit Counterstrike. So sind TERRORISTEN-Camps in Wirklichkeit riesige Lan-Partys und der Skill wird trainiert bis zur perfekten Tötungsmaschine! Wie immer sind die ORGAS schwer aufzufinden und schier verschollen wenn die Lan-Party wortwörtlich bei einer Bombardierung platzt.
Da ist doch alles dabei im Spiel, was zum planen, was zum bomben und was zum töten, 3 Wünsche auf einmal!
Bloss Flugzeuge kann man keine fliegen, dafür gibt es wieder andere Spiele..

[Nachtrag]Aus dem Bild-Artikel (genannt vom John Doe) entnehme ich noch folgendes:
Die rund einen Meter lange Pumpgun, bekannt durch Action-Filme wie „Matrix“, ist ein Vorderschaftrepetierer.
Ich glaube ich habe da was im Film verpasst, Habdfeuerwaffen, vielleicht Uzis, M16, Minigun aber´ne Pumpgun? Kann mich nicht dran erinnern, dass sie im Film und wenn doch so vordergründlich und markant erscheinen wie man aus dem Text entnehmen darf.
Tja, ein bisschen geflunkert ist wie gar nicht, ein bisschen mehr immernoch so und ganz viel ist auch noch der eigenen Wahrheit entsprechend. ;) [/Nachtrag]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben