Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also wenn die Diskussion hier jetzt in Richtung One.de ausartet, will ich mich dann doch entfernen.
Denn ich will es nicht sein, der später vom Threadersteller ärger bekommt, weil ich mein "ok" für das One Schrottding gegeben habe und mir anhören muss, wie grottig die Verarbeitung von one (lahoo) ist.
ja was erwartest du denn auch für 200€, billiger geht es einfach nicht.
Irgendwo muss man dann halt abstriche machen, außer ebay oder sonst wie gebraucht,
sieht es mau aus.
Kauf den von Lahoo und gut ist, aber meckern darfst du beim dem preis eh nicht mehr
geforce 6100? sry, aber die ist scheiße... auf der läuft garnichts sicherlich schwächer als der genannte onboard chip außerdem kannst du da dann nicht nachrüsten...
gut also nehme ich den von one.de
ich weiß one(lahoo) ist sozusagen K****!!!
aber naja mit dem budget kann man wohl nix anfangen. ich gib ihn den link von one.de
also danke
mfg
rimo11
@soulpain
Das System kostet 200,-. Es erfüllt die Anforderung (Surfen, CSS). Mach nen besseren, finalen Vorschlag, anstatt jeden Post zu kommentieren.. Für 200,- kann man nicht viel verlangen.
//EDIT: Der Vorschlag von srup ist auch nicht schlecht. Teilweise kann aber die alte Hardware noch verwandt werden (Festplatten, DVD-Rom, Gehäuse, usw.).
Das one.de System ist wirklich das beste, was du kriegen kannst.
Von der Zusammenstellung her würde ich sagen TOP!
Zwar nur 512MB RAM (muss dringend auf 1GB aufgerüstet werden!) und auch sonst an alles Ecken gespart (667Mhz RAM, 80GB Platte), aber mehr kriegt man fürs Geld halt nicht.
Und solange er nicht auseinanderfällt, wie Soulpain ja meint, passt das schon
So, ich hätte hier etwas für 200 Euro bei K&M, mit Onboard-Grafik und einem 3500+ Singlcore. Ram käme dann noch dazu ... Zusammenbauen müsste man es immer noch selbst, es kämen noch die Versandkosten dazu, aber sonst wäre das dem Budget entsprechend. Einen Dualcore bekäme man noch für 10 Euro Aufpreis
Ich will mir bald ein Auto kaufen, habe aber nur 100 €, ich denke da kann ich auch Abstriche bei den Bremsen oder den Sicherheitsgurten machen. Airbacks sind für den Preis sowieso nicht drin.
Motor brauche ich ebenfalls nicht, den selben Effekt erreicht man mit paddeln.
Warum auch?
Sind doch eh nur überflüssige Gimmicks.
Wieviel bei der One Konfig. noch für die Arbeiter und den Service sowie die Verarbeitung übrigbleibt, kann man sich ja ausrechnen.
Auf jeden Fall kann man mit der rumpel01 Konfig. besser leben.
naja da ja nur 200 Flocken zu Verfügung stehen muss man halt nehmen was man kriegt, das das nix taugt ist klar und steht ausser Debatte... nur mehr ist da halt bei dem Etat ned drinn ... ich würd ja raten noch etwas zu sparen und dann was vernünftiges kaufen ... sonst steht er in4 Monaten wieder da und will für nen lächerlichen Betrag nen neuen ...
Fehlt bei der Config von rumpel01 nicht der RAM? CD oder DVD Laufwerk brauch er ja nicht, kann es sich ja für die installation grad bei seinem brunder vom PC ausbauen. Für CSS braucht man ja kein optisches Laufwerk.
gut leute.
Ich sag ihn er soll sparen wenn der aber nicht spart dann sag ich ihn das es seine schuld ist.
Also könnt den thread schließen
Danke für eure Hilfe!
mfg
rimo11
Genau! Dass der Ram fehlt, habe ich ja im Text erwähnt. Außerdem sollte dies deutlich machen, dass 200 Euro eben nicht drin sind bei einem Komplett-PC, trotz billigster Komponenten. Sofern ein DVD-Laufwerk nicht nötig ist, einfach 14 Euro abziehen, 35 Euro für den Ram drauf und noch einmal 12 Euro für den Versand. Wie ihr seht: es langt hinten und vorne nicht ... es sei denn man möchte einen 30-Euro-Sempron verbauen ...