Cousin braucht neuen PC--max. 200€--Bitte Hilfe

@ 37 Das mit dem LW ist doch ein Scherz, oder? ;-)

Meine Konfig unter #28 ist wohl das absolute Minimum. Einzelne Komponenten (wie Laufwerke) müsste man aber ggf. austauschen um bei einem Händler alles zu bekommen.

Ich wiederhole grad nochmal meine Frage:

Es heißt ja immer, dass der X1250 ein schneller onBoard sei, aber wie gut kriegt man damit wohl CS:S hin?

ne ich sag ihm er soll lieber sparen oder deine alternative^^
ALSO ABER JETZT BITTE KEINE POSTS MEHR//SACHE IST GEKLÄRT!!!
*closed thread*

Hallo .... hab doch geschrieben, das er ja nur eins braucht für die Installation. Wenn er sonst nur surfen und CSS zocken will.

Ich hab mein Laufwerk bisher auch nur für die Installation gebraucht. Brennen tu ich eh nix mehr, dafür gibt es USB Sticks.
Gut einige Spiele benötigen halt die CD oder DVD, aber CSS nicht daher .... :rolleyes:

sache ist bloss wann wird geliefert ^^ bei AMD 690 chips hab ich schlechte erfahrungen mit lieferterminen -.-" hab glatte 4 wochen bei Hardwareversand warten müssen und zig anrufe mit mit chef sprecehn und stress machen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also CSS käuft auf meinem alten System mit XP2000, 512MB DDR1 333Mhz und 9600XT auch flüssig bei 1024 auf hohen Details.

Man kann also durchaus auch für 200 was zusammenstellen, muss nur bei den Shops schauen, evtl den restpostenmarkt durchschauen, und wirklich die Semprons nehmen. Für CSS langts allemal, sorry aber das is nun wirklich kein Leistungsfresser.
Meine Konfiguration ohne CD/DVD Laufwerk und ohne Gehäuse landet bei 195€, ohne die Preise bei verschiedenen Shops verglichen zu haben. Dabei nen 2800er Sempron und ne X1550 Graka. Bescheiden ist die Aufüstbarkeit(S754 und AGP), aber es ist möglich zu dem Preis was zamzustellen. In München oder in den wirklichen Billigshops sollte es dann auch möglich sein ein Gehäuse für 10 Öcken aufzutreiben. Das langt allemal..

Er hat sich entschieden :,,Er spart!!!''
UND NUN SCHREIBT BITTE NICHT MEHR IN DIESEN THREAD REIN!!
DIE SACHE IST GEKLÄRT!!
UND NOCH MAL DANKE DAS IHR MITGEHOLFEN HABT!!
MFG
RIMO!!

Zurück
Oben