Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Original erstellt von markusUpo16
Hmm also 46 grad is net viel mein vater lässt sein duron mit 62 grad ohne probleme laufen !! Also brauchst dir keine sorgen machen 46 is normale temp!
aber guck wenn ich mein Prozi einbisschen übertakte, dann ist er so etwa 50 grad,
aber danach kommen die scheiss Explorer fehler oder manchmal windows schützfehler, ich weiss vieleicht verkraftet Arbeitspeicher 108Mhz nichz ...aber das kann nicht sein,ich hatte mal Duron 900Mhz und den hab ich auf 150 übergetaktet, und da gings alles, und ich hatte das selbe speicher wie jetzt
Es kommt immer darauf an was man für eine Kühler benutzt. Das heisst also nicht unbedingt das, wenn drauf steht das er bis 1800Mhz geeignet ist, das er auch wirklich gut kühlt.
Die 50ºC die du durch übertakten erreichst ist sicherlich nicht für die Abstürze oder Fehlermeldung verantwortlich die du erhälst.
Wird ehr daran liegen das sich auch der PCI -und AGP-Bustakt sich dabei erhöht. Ich glaube bei 111 Mhz FSB hast du wieder den richtigen Bustakt. Bin mir aber nicht sicher, da ich sowas wie übertakten nicht für nötig erachte.