CPU Beinchen total verbogen, jetzt endgültig kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(c) schrieb:
schreib in der config.sys vor die Zeile mal ein "rem":
rem device=...

...und abspeichern. Aber sonst siehts gut aus. (c) wäre dann auf GO :D.

Achte dann darauf, das z=y und andersrum auf der Tastatur!

Also unter dem was da steht schreib ich das in Klammern "rem device =..." also ohne irgendwas da hin zu schreiben wo die drei Punkte sind? oder soll das ganz oben stehen?

Ach so jetzt raff ich das, so solls, richtig?

Zwischenablage6.jpg

Man bin ich dämlich :D

Zuletzt bearbeitet:
also ich wäre dann auch RDY für den Countdown und anschliessenden Lift Off der Rakete... ähm Flash Vorgang :D

nein, Du setzt den Cursor vor das d von device, dann tippst Du rem und ein leerzeichen ein, dann abspeichern das ganze :)

NEIN, am Anfang der bestehenden Zeile davor setzen, oder die Zeile löschen, ist mit Lat...egal ;). Die Datei, welche da geladen wird, mag a) das Flash nicht und b) ist gar nicht mehr da.

EDIT: JA, richtig so.

*(c) setzt den Stahlhelm auf und begibt sich hinter die Sandsackbarriere*

Wichtig: beten, daß der Flashvorgang selbst (ca. 20 Sekunden) nicht durch einen Stromausfall oder so unterbrochen wird....

Zuletzt bearbeitet:
(c) schrieb:
NEIN, am Anfang der bestehenden Zeile davor setzen, oder die Zeile löschen, ist mit Lat...egal ;). Die Datei, welche da geladen wird, mag a) das Flash nicht und b) ist gar nicht mehr da.

Ja, ich war mal wieder doof, hab jetzt oben nen Screenshot, ich hatte nicht im Kopf was da steht und die Zeile nicht vor mir, hehe deshalb die dumme Frage :D

Und jetzt gehts an meinen PC, ist egal das der jetzt im booten stecken bleibt oder muss ich noch Windwos neu drauf machen, so dass er booten kann, wenn ich nicht ins Bios gehe, fährt er ja hoch.

Ansonsten lets fetz ach ne doch nicht, lieber nicht fetzen :D

Edit: Soll ich jetzt los legen, ist so richtig mit dem Rem (guckst du oben) ?

Edit2: Ok, dann Diskette rein und beten oder wie?

Zuletzt bearbeitet:
Ok, er ist am flashen! Da stand press any key ja und dann gings los mal sehen was der jetzt von mir will ah ja da steht do you want to save bios und ein Y und ein N? Da jetzt Y bzw Z drücken, richtig?

Hi!
Ich drück dir ganz ganz gaaanz doll die Daumen, dass das endlich klappt :)
Das muss einfach! Sonst drehen hier einige glaub ich langsam durch... So einen Vater wünsche ich mir bitte auch :rolleyes:
cu

hihi, ich find das alles einfach zu drollig :D

*Daumen ganz fest drück* *autsch* :lol:

Du musst jetzt das Z drücken, weil das jetzt auf USA Tastatur Layout läuft.

Wir haben QWERTZ und die Amis haben QWERTY. :rolleyes:

Ist mir egal, du kannst ruhig das alte BIOS speichern oder auch nicht ;)...

EDIT: mit einem Zitat einer geilen Serie: "Wie du willst!" :D

Go Go Go
mfG
Max :D
Edit: waren wohl ein paar schneller :(

(c) schrieb:
Ist mir egal, du kannst ruhig das alte BIOS speichern oder auch nicht ;)...

EDIT: mit einem Zitat einer geilen Serie: "Wie du willst!" :D

Ok, dann mach ich mal Y für den Fall der Fälle :D

So, der saved das jetzt unter "Altes Bios" :)

Ich weiß jetzt nicht was der jetzt macht, wahrscheinlich flashen! Vielleicht geht ja danach alles und vielleicht kann ich sogar 8x AGP nutzn, oh oh lieber nicht übermütig werden, sonst geht nur alles wieder schief :D

Gonzo71 schrieb:
hihi, ich find das alles einfach zu drollig :D

*Daumen ganz fest drück* *autsch* :lol:
Na was ist denn daran drollig :D ich hätte hier auch für jeden anderen die Daumen gedrückt... Jawohl!
Sorry ich hör ja auch schon auf den Thread hier voll zu spamen :rolleyes:
cu

Ich meine damit das wir hier alle zusammen jemandem, der nur sehr wenig ahnung hat, wirklich von grund auf Kenntnisse weiter geben, die wir auch irgendwann mal erlernt haben. :)

Gonzo71 schrieb:
Ich meine damit das wir hier alle zusammen jemandem, der nur sehr wenig ahnung hat, wirklich von grund auf Kenntnisse weiter geben, die wir auch irgendwann mal erlernt haben. :)

Dafür bin ich euch auch auf ewig dankbar! :D Erst Recht wenns klappt! ;)

und hats geklappt?$
CMOS Clear nicht vergessen

HAb mir glaub beide Daumen gebrochen, soviel Glück hab ich dir gewünscht :D

Errrrr hat er denn geflasht? Wenn ja > Neustart (hätte er eigentlich gleich machen müssen :confused_alt:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben