CPU Beinchen total verbogen, jetzt endgültig kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also das Biso kann immer noch nicht mit Save & Exit beendet werden, es freezed immer noch, der PC bootet auch immer noch nicht, also bleibt hängen, wie ich schon schrieb.

Ich mach jetzt Windows neu rauf, mir scheints solange ich nicht ins Bios gehe, geht Windows oder es liegt am Service Pack 2, was aber vorher keine Problem gemacht hat, kann das sein, wegen neuem Prozessor, geht das Service Pack 2 nicht mehr?

Ich werde gleich mal direkt nach der Windows Installation, ins Bios gehen, mal sehen obs geht.

PS: ich versuchs jetzt erst mal mit Windows reparieren! :)

Na suuuuuper, kann dein Rechner nicht mal einfach funktionieren?! :confused_alt: :heul:

Kann nur nochmal raten, Sitz der Batterie und des CMOS-Jumpers zu checken, zur Not > Foto! Das BIOS selbst ist ja jetzt neu, also kann das nicht der Übeltäter sein...

also da kom ich jetzt auch nicht mehr mit...
prüfe bitte nochmal, wie das( :D) liebe (c) schon sagte, mal den Sitz der Batterie (vieleicht falsch rum drin? ;)) und des CMOS Clear Jumpers

(c) schrieb:
Na suuuuuper, kann dein Rechner nicht mal einfach funktionieren?! :confused_alt: :heul:

Kann nur nochmal raten, Sitz der Batterie und des CMOS-Jumpers zu checken, zur Not > Foto! Das BIOS selbst ist ja jetzt neu, also kann das nicht der Übeltäter sein...

Also wenn der Jumper auf den anderen Pin sitzt geht der PC gar nicht an, kann man denn sonst noch was falsch machen? Also beim Jumper drauf setzen?

Nö, gibt nur 2 Möglichkeiten. Kannst ja mal spaßenshalber versuchen, die BIOS-Defaults zu laden.

Gonzo71 schrieb:
also da kom ich jetzt auch nicht mehr mit...
prüfe bitte nochmal, wie das( :D) liebe (c) schon sagte, mal den Sitz der Batterie (vieleicht falsch rum drin? ;)) und des CMOS Clear Jumpers

Welche Seite soll denn oben sein? Ich guck mal ob die Batterien schon fertig geladen sind, dann versuche ich das ganze mal zu fotografieren, ich hab jetzt Windows repariert, das Service Pack 2 ist also wieder ab und jetzt hat er gebootet mit grünen Balken, ist nicht hängen geblieben, hat dann aber anstatt zum Desktop zu gehen einen Neustart gemacht, ich gucke mal was der jetzt schon wieder macht hää? jetzt steht da Setup wird neu gestartet, was macht der denn jetzt endlos rauf und runter fahren? :rolleyes:

Ich werde noch Crazy schon wieder macht er das ich nehm glaub ich mal die Windows CD raus, vielleicht nervt die ja :rolleyes:

Waaaaaaaaaaaaah der scheint jetzt echt in einer endlos Schleife hoch und runter zu fahren na super!, blauer Bildschrim mit Setup wird neu gestartet - dann wieder Neustart - oh gott - was hat mein PC bloß????

Ich leg mal Windows neu auf

Bilder mache ich nach Windows Installation

Das Windows ist Schrott, aber auch nicht so tragisch. Mir macht eher noch der BIOS-Freeze Sorgen...sehr mysteriös...

So, hab jetzt Bilder gemacht, so gut wies geht, hier könnt ihr ja mal gucken, obs so richtig ist! :) Ah ja ein Bild vom Prozi bzw. von der Packung ist auch dabei, das wollt ich euch ja vorhin zeigen, wo die Akkus von der Kamera ja leer gehen mussten.

Ah ja das das Windows schrott ist wäre ja nicht so schlimm, nur leider ist das immer Schrott nach dem ich im Bios war, solange ich nicht ins Bios gehe, mit neu aufgelegtem Windows, scheint alles ok zu sein??? :rolleyes:

Naja hier auf jeden Fall die Bilder, vielleicht seht ihr ja was verdächtiges

Nix also, ich meinte schon +. Der Rest interessiert nicht. Gucke mal lieber nach.

Gonzo71 schrieb:
wo die Schrift ist, ist auch +
hab jedenfalls noch keine andere beschriftung einer Batterie gesehen :D

Ja, die Batterie ist richtig rum drin 100%, ich leg jetzt gerade Windows neu auf, ich glaub ich kann nicht mehr in mein Bios, muss ich versuchen ohne Bios Besuche auszukommen, denn dann scheint alls zu gehen :rolleyes:

Oder hat irgendjemand eine Idee was das sein könnte, auch wenn wir das schon mal hatte, was könnte der Grund dafür sein, ich kann da leider nichts mir überlegen oder herausfinden, ihr wisst ja selbst, das ich keinen Plan von einem PC hab. ;)

Vielleicht wisst ihr ja doch eine Lösung, seid nur noch nicht drauf gekommen, ich hoffe auf jeden Fall auf euch! ;)

Oder wie viel Geld, will so jemand umgefähr haben, der einen den PC wieder flott macht? Was kostet das so?

Sehr komisch. In Ermangelung einer (aktuellen) Lösung für das BIOS-Problem, versuche dann vielleicht doch erstmal, XP+SP+Treiber zum Laufen zu bringen. Kannst ja bei Erfolg einen Wiederherstellungspunkt setzen (um später ggf. diesen wieder zu laden per F8 beim Booten).

EDIT: dann könntest du auch gleich ein neues Board holen...:rolleyes:

weiss nich ob da ein "so genannter" Compi Spezi helfen kann, ausser das er vieleicht auf die Idee käme den Bios Chip zu tauschen
also mir fällt diesbezüglich nämlich langsam nix mehr ein... :(

Gonzo71 schrieb:
weiss nich ob da ein "so genannter" Compi Spezi helfen kann, ausser das er vieleicht auf die Idee käme den Bios Chip zu tauschen
also mir fällt diesbezüglich nämlich langsam nix mehr ein... :(
:eek:
wollen wir hoffen das du nicht recht hast.

da fällt mir doch was ein, wollte Sie nicht mal ein Abit Board kaufen oder hab ich was verpasst?

Was durchaus, bei der menge an Threads/Posts die Dark Soul schon hervorgebracht hat, im bereich des möglichen liegt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben