M
MondPrinzessin
Gast
Oh und alleine Neustart hat er nicht gemacht, also soll ich den jetzt ausmachen und ich muss die Diskette raus nehmen oder drin lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
beantworte doch bitte mal diese FrageGonzo71 schrieb:STOP!
bevor Du das machst, hat er jetzt nur das alte Bios abgespeichert oder auch das neue schon geflashed?
Gonzo71 schrieb:STOP!
bevor Du das machst, hat er jetzt nur das alte Bios abgespeichert oder auch das neue schon geflashed?
Diskette raus nehmen, wenn er den auch geflashed hat![]()
(c) schrieb:Och Darki: tippe da jetzt autoexec.bat ein
Dann mach das nochmal, aber bei Save bla N drücken. Dann müßte er fragen von wegen Sure to flash oder so, da dann z=y. Dann müßte der so ein lustigen Ladebalkendings haben, der sich da so kästchenmäßchen auffüllt. Am Ende müßte dann was von reboot bla stehen.
---
Poste das doch gleich, scheint i.O. zu sein. > Neustart und ins BIOS, Diskette erstmal raus...
(c) schrieb:Nö hat die Option /cc vom Flash schon gemacht. Welches "Problem" beim Booten denn?
> mal alle BIOS-Einstellungen checken...
Dark Soul schrieb:So, also save & exit geht immer noch nicht, hochfahren usw. geht jetzt wieder zum Glück! Oder? Ich sehe gerade der scheint zu hängen nach dem ich Service Pack 2 installiert hab, das hatte der vorher nicht, scheisse woran liegt das? Irgendwelche Ideen?
Bei Save & Exit komme ich nicht weiter als bis zum roten Schild wo man normal Y oder N eingeben muss, wenn ich da enter drücke geht nichts mehr, vielleicht fährt mein PC deshalb nicht mehr hoch, wie geht das mit dem Bios flashen noch mal?
Kann man anstelle einer Diskette (hab nämlich keine) auch eine CD nehmen?
Jetzt hab ich auch wieder die Fehlermeldung mit das Windows nicht normal gestartet werden kann, was nun? Das hab ich wie gesagt seit ich im Bios war und sich alles wieder gehängt hat, ich glaub das liegt gar nicht am Service Pack 2, das ging ja auch vorher.
(c) schrieb:Schaut eher nach einem Problem von Windows aus, das nochmal neu machen. Geht das BIOS jetzt so wie es soll?
THE DEPUDEE: nö, meint sie nicht... i shot the sheriff...dudel sing...
(c) schrieb:THE DEPUDEE: nö, meint sie nicht... i shot the sheriff...dudel sing...