Jonny_Nr_5
Commander
Kannst ja mal die CPU reinsetzen vll hast Glück und er läuft trotzdem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
De4thFloor schrieb:Die Intel RMA-Abteilung tauscht auch P4's mit wiederaufgeklebten IHS um, also genau kucken tun die da nicht, vielleicht könntest du Glück haben aber Betrug wäre es auf jeden Fall.
Noch eine Möglichkeit: Den Pin suchen und in den Sockel stecken, dann die CPU drüber. Wenn das Teil richtig Kontakt hat müsste er laufen.
Da habens wieder die Weibchen besser als die MännchenWhiteShark schrieb:oder wenn du gut genug aussiehst, vll auch so :-)
Alter Chauvie...WhiteShark schrieb:oft machen die sowas gegen ne spende in die kaffeekasse. oder wenn du gut genug aussiehst, vll auch so :-)
Dangermany schrieb:Nun ja Leute...
ich dachte wir wäre hier eine helfende Community?
Also - sollte das bei Mediamarkt nicht fruchten, kannst Du mir die CPU mal zuschicken und ich suche mir dann mal die gute alte Lötsaugpumpe und meinen Präzisionslötkolben raus und versuche das dann wieder zu richten - verlieren kannst Du in dem Fall dann ja eh nichts mehr.
Freundliche Grüße
DanGermany
b-runner schrieb:Auch wenn es OT ist: wie weit bist du vom Nervenzusammenbruch noch weg? Du hast dich schon in dem vorhergehenden Pannenthread (CPU klebt am Kühler) schon recht verzweifelt angehört... *mitleidhab*