CPU (Crysis auf sehr hoch) ich blick nicht mehr durch!

Rc-Raver

Cadet 3rd Year
Hallo alle zusammen ich bin neu hir.......
Ich hab da mal eine Frage und zwar: Ich möchte mir eine neue CPU holen!:D
Allerdings weis ich nicht welche ,,AMD oder Intel´´? Dual- core oder Quad! Ich möchte aller höchstens 150 € Ausgeben! Kann mir bitte jemand helfen.....:freak:

Also übriges ich möchte gern mal so Crysis auf sehr hoch spielen mit 4*AA:lol:.....

ich würde bei deinem budget einen e8400 nehmen und hauptsächlich brauchst du eine sehr, sehr gute graka.

Äh was hast du denn für ein Motherboard? Meine Hellseherkugel is grad kaputt....

Würde dir den Intel E8400 Empfehlen,der sollte das Normal mit Links Schaffen kostet glaube 157Euro vllt. passt das ja noch in dein Budge?!

Eher Dual-Core!! Für Spiele sind Dual-Cores besser als Quad-Cores.

Und was für eine Grafikkarte an welchem Monitor, denn die muss die Grafik von Crysis rechnen und nicht die CPU :-)

Vielen Dank erstmal , ich habe eine Hd 4870(1GB) und einen 20 Zoll Breitbild, und ich hohl mir auch einneues Motherboard .....deswegen ja auch AMD oder Intel....Danke erstmal

habe jetzt aber schon fast alle Teile ausgetauscht!

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
cool danke......

langsamer als nen e8400 solltes nicht sein, da wiederspreche ich hisn, gibt genug benches die zeigen, dass 2,5ghz noch nicht ausreichen.
zb auch beim corei7 test hier bei cb, da reicht nen e 7200 zb nicht mehr aus um ins gpu-limit zu geraten, sondern limitiert.

Das liegt beim E7200 aber eher am geringen FSB (266MHz!) und am geringen Cache (3MB) und nur sekundär Takt.

Also , wie ihr an meiner Signatur sehen könnt habe ich ein paar neue Teile gekauft, danke nochmal

Hisn sein Bericht macht mich nachdenklich, hatte eigendlich vor mir E8500 zu leisten oder evtl. ein Q6600 aber ich denk das durch den bericht ich mich eher zum Q6600 wende. Die beiden sind im Preis fast gleich. Natürlich ist OC nicht ausgeschlossen, was würdet ihr jetzt sagen? Ich spiele Crysis Warhead,BF2142,NFS UC (Wenns Erscheint) Crysis,COD5.

Was bringt mir da mehr?

Mein Restliches System:

ATI HD 4870 1GB
22"

Vista64Bit Ultimate

bei spielen takt statt cores. immernoch .......

Es gibt derzeit und auch in absehbarer Zeit kein einziges Spiel, in welchem ein Q6600 schneller ist als ein E8500. Wenn man dann noch den geringeren Stromverbrauch und die bessere Übertaktbarkeit des E8500 berücksichtigt, sollte die Entscheidung eigentlich klar sein.

Also mit meinen neuen Teilen kann ich warhead und teil 1 auf den höchsten spielen+ volles AA!:D

Zurück
Oben