CPU-Debug Licht nach CPU Austausch immer noch da, B450 Ryzen 5 3600

Geht immer noch nicht. Wenn ich ein neues Mainboard kaufe und meinen alten Prozessor und Mainboard zurückgebe müsste doch alles wieder 100% gehen oder? (vorrausgesetzt der neu gelieferte Prozessor wurde nicht kaputt geliefert). Festplatten gehen, Graka geht, Ram sollte gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein nochmal hab ich ihn nicht eingebaut, ich komme auch nicht an ihn ran, habe keine Ersatzteile. Aber letztes mal ging es. Ich habe wirklich nicht mehr viele Nerven, will einfach nur einen PC zum arbeiten haben. Zurückschicken sollte kein Problem sein oder? Ich weiß nicht wie es bei Mindfactory läuft und es ist 9 Monate her ka. Aber wenn ich neues Mainboard habe sollte ja das Problem gelöst sein
 
Gut möglich, aber sicher kannst du erst sein, wenn es da ist und läuft. Bis das neue Board da ist, werden aber auch ein paar Wochen vergehen.

Hast du es denn mit nur einem Riegel und das Zurücksetzen des BIOS nach Anleitung versucht?
 
Wieso ein paar Wochen, der Prozessor kam in 1 Tag an. Ja hab ich mehrfach.
 
Hab ich dich missverstanden. Neu kaufen ein paar Tage. Reklamieren ein paar Wochen.
 
Ich hatte vor das 9 Monate Mainboard und den Prozessor, nachdem ich das neue erhalten habe und alles funktioniert erst dann zurückzuschicken. Geht doch auch oder? Bin mir nicht sicher ob es nach 9 Monaten geht. Aber dann sollte der PC sicher gehen
 
Nach 9 Monaten gibt's nur eine Reparatur oder ein Austausch Board. Geld zurück innerhalb von 2 Wochen.
 
Tut mir leid, wenn ich etwas nerve, aber ich habe keine Erfahrung mit Rücksendungen. Sicher dass das bei Mindfactory ohne Probleme möglich ist? Wenn ja, dann sollte der PC ja gehen und alles ist gut. Ich kriege mein Geld zurück mit wenig Zusatzkosten und der PC geht oder?
 
Zurück
Oben