CPU Defekt ?

Shukiii

Cadet 2nd Year
Hallo Community,

zuerst ein paar Daten im Vorraus:

Mainboard: A8V-VM SE
CPU: AMD Athlon ( genaue bezeichnung weiß ich leider nicht aber er hat 2 Core und a 2,4 GhZ )
Graka: ATI 1900x

So die Hintergrundgeschichte ist die: ich habe mein Rechner zerschossen. wenn ich ihn hochfahren will laufen auf einmal alle lüfter auf hochtouren aber es kommt kein bild und der pc piept 4 mal. da ich kein Boot mehr sehe bin ich mir eig ziehmlich sicher das ich das mainboard zerschossen habe.

Meine frage ist nur: kann ich auch was anderes zerschossen haben ?

ich habe davor eine sec Festplatte eingebaut und denn hatte er schwierigkeiten beim runterfahren und hab auf Herunterfahren erzwingen gedrückt. das war das letzte.

Danke im Vorraus

Die batterie hab ich gepüft und ist ok.

wenn ich starte sehe ich aber nichtmal einen bootscreen oder das bios. den arbeitsspeicher hatte ich ausgetauscht gehabt um zu sehen ob da der fehler liegt. war er aber nicht.

und die nullmethode werd ich gleich mal ausprobieren aber eine frage: nur das mainboard bekommt sein großen stecker wegen strom oder ?
Ergänzung ()

Es Beept: Graka im Arsch, Kein Bild: Graka im Arsch

das heißt doch eig Graka ist generell im arsch und was ist wenn der beep sich wieder ändert ?
Ergänzung ()

So es ist vollendet. Mainboard oder CPU ist defekt da er nicht beept. trotzdem danke euch beiden =)

Zurück
Oben