Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich suche einen neuen Prozessor, der unter 170€ kostet, übertaktbar ist (i5/7 ...k), sockel 1155 hat und über 8 threads verfügt, aufgrund meines niedrigem Budgets nehme ich auch funktionierende gebrauchte (eBay auktion).
Das Risiko ist beim Gebrauchtkauf immer dabei, da gibt es keine Garantien, denn die Herstellergarantie ist meist abgelaufen oder teils gilt sie nur für den Erstkäufer, gerade bei SSDs und private Verkäufer geben i.d.R. keine Garantie. Datenträger würde ich z.B. nie im Leben gebraucht kaufenm aber bei CPUs kann man auch Probleme haben und die CPU geht nicht. Außerdem: Bei (ebay-) Kleinanzeigen nur die Ware beim Verkäufer persönlich abholen, obwohl auch das bei CPUs wenig hilft, da man sie kaum vor Ort testen kann wenn der Verkäufer das alte System schon aufgerüstet oder in Teilen verkauft hat, aber man kann sich seine Perso zeigen lassen und eine Quittung für eine funktionierde CPU verlangen, man hat trotzdem keinerlei Käuferschutz wie z.B. bei ebay.
Hä?, heisst das jetzt das ich es riskieren soll, oder lieber die finger davon lassen soll?
(bin der selbe hatte bloss mein pw vergessen und hatte dann für mein handy einen neuen acc.)