CPU GPU PROBLEME mit CS:GO! Übertaktung bringt nichts!

Sehr schön, als CSGO zocker freut mich das besonders ;D
Wäre natürlich interessant, was da jetzt genau das Problem war, aber gut, egal.

Ich empfehle dir fps_max auf einen Wert zu setzen, der selten Unterschritten wird. Irgendwas zwischen 150 u. 200.
 
Soll ich das direkt in meine autoexec schreiben oder über die Conole bzw. Steam ->CSGO-> Eigenschaften via Start am besten machen ?

Die Auslastung liegt jetzt so bei 50 % bei GPU sowie CPU, meinst da kann mann noch etwas höher oder eher unnötig ?
 
Sehr schön! Die RAM Settings sehen auch gut aus. War klar das das ein SW prob war. Ich lass Euch dann mal über CS:GO fachsimpeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Simple Befehle wie fps_max (mit denen du vielleicht auch etwas rumspielen möchtest) würde ich einfach in die Konsole schreiben. Das wird dann so in die config übertragen.

Die Auslastung liegt jetzt so bei 50 % bei GPU sowie CPU, meinst da kann mann noch etwas höher oder eher unnötig ?
Eigentlich kann man an der csgo performance nicht besonders viel tweaken. Vorher war halt irgendwas ziemlich verstellt.
Ich vermute, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo du mehr nur über Übertakten erreichst da du wirklich in ein Limit läufst (sei es cpu oder gpu).
 
Zurück
Oben