Bevor man auf derart krude Ideen kommt, sollte man VORHER im Forum fragen, wie die Lösung eines nicht-existenten Problems aussehen könnte.JonasR schrieb:Zu meinem Problem. Ich hab mir letzte Woche eine Amd 9060xt gekauft um darüber meinen 2ten und dritten Monitor zu betreiben, ggf darüber zu streamen und um die letzten fps aus meiner 4090 rauszukitzeln.
Dir wurden diverse Möglichkeiten vorgeschlagen und ALLE beinhalten das Entfernen der zweiten Grafikkarte.JonasR schrieb:Ich verstehe es einfach nicht. Über Lösungsansätze oder Ideen würde ich mich sehr freuen.
Mein Vorschlag, denn es ist ja dein Geld, das du ausgibst, wie du selbst sagst: bau dir einfach nen komplett zweiten PC auf, dann kannst du auch die unnötig angeschaffte Grafikkarte behalten.
Wie soll das eine funktionieren, wenn du das andere nicht akzeptieren willst?JonasR schrieb:Wenn du keinen Lösungsvorschlag hast, sonder mich einfach nur belehren willst, kannst dud ur das sparen.
Trollthread? Auf die CPU-Thematik (7950X3D vs. 9800X3D bzw. 9850X3D) bist du auch nicht einmal eingegangen.