Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
wollte mal fragen ob irgend einer von euch weriß ob ich die CPU in meinem Acer Aspire 7720ZG gegen eine etwas schnellere austauschen kann, oder ob das nicht geht?!
Normalerweise ist bei den Notebooks der Prozessor aufgelötet. Mann kann diesen nur bei speziellen Notebooks tauschen und auch das ist eher selten. Bei den "billlignotebooks" von Penny kannst du es aber zu 100% nicht.
ah ok alles klar... und was heißt billig notebook? es reicht zum surfen usw voll kommen aus, und es ist ja auch ein marken gerät von Acer und nicht von Penny...
Acer und Marke ja vlt so eine Billigmarke acer verwendet ur Biligteile Nein dur wirst 1 nicht an eine Neue CPU hinkommn ohne gleich eine neues Laptop zu kaufen und das Weg löten einer CPU und wieder Hinlten ist EXTREM schwierig weill der Core auch nicht zu heis werden darf!
Kann auch nur zu nem Notebook von ner besseren Marke raten, ich selbst hab zum Beispiel schon bei vielen Fujitsu-Siemens-Notebooks die CPU getauscht, da geht das (vorrausgesetzt du bekommst eine^^).
Dell, HP oder ähnliche sollten da auch keine Probleme machen.