Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
Hab mir jetzt ein neues MoBo geholt, und hab immernoch vergebliche Bootversuche.
Kein Bild, Lüfter drehen immer neu an, DVD Lauferk ebenfalls.
Netzteil oder CPU?
Bevor ich bestell bitte um Hilfe, wenn ja, was bestellen?
Systemangaben?
Würde eher ein anderes NT von Freunden/Bekannten einbauen, als mir gleich eine neue CPU zu bestellen.
Auch mal nur in der Minimalkonfig. gestartet?
CMOS~Clear schon versucht?
Karten/Kabel sitzen richtig fest?
Zusammenbau des Systems pruefen, das immer wieder kurz anlaufende Netzteil koennte auf einen Kurzschluss hindeuten, das Netzteil schaltet dann ab (Ueberstrom-Schutzschaltung) und versucht neu anzulaufen.
Es koennte auch das Netzteil kaputt sein. CPU wuerde ich mal ausschliessen, weil die ja nicht direkt am Netzteil haengt.
Netzteil hb ich 460 Watt von meim Dad getestet.
Geht trotzdem nicht.
CPU wird auch bei nur 10 Sek laufzeit schon extrem warm.
CMOS~Clear -> MoBo is nagelneu.
Ausserdem mach ichdas nichmehr so shcnell wenns nicht sein muss, hab mir GLAUBE ICH so das letze geschrottet.
Ja, Alles Sitzt.
Speicher und Grafikkarte raus. Wenn sich das BIOS dann mit Beep-Codes meldet, ist die CPU ok. Stell aber zuvor sicher, dass auch ein Beeper auf dem Board ist. Wenn nicht musst du den kleinen Lautsprecher im Gehäuse anschliessen.