Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi , oh erst mal das system MB A7V8X-X , 256MB (333) , AthlonXP 2200+, Kühler spire , grka ATI ??? irgendetwas billiges , NT 300W so das ding sollte eigentlich mein zweit rechner werden ,habe alle teile bis auf die cpu neu gekauft ,und alles zusammen gebaut ,toll als ich den rechner angeschaltet habe, pasierte nichts, nur das NT lief, also MB bezog strom und das wars kein bild kein pipton nichts bin für jede hilfe dankbar
Hallo eddy30, ich möchte ich dich freundlich darauf hinweisen, dass mehrere Satzzeichen im Forum generell nicht gern gesehen sind, deshalb habe ich den Threadtitel dahingehend angepasst. Bitte achte in Zukunft ein bisschen darauf!
Kannst du das System mal mit ganz wenigen Komponenten starten, am besten sogar solche abklemmen, die nötig sind, damit wir überhaupt feststellen, ob nach Geräten gesucht wird?
Vielleicht hilft es, erstmal nut CPU und Board zu starten, dann RAM, HDD, Graka etc - es müsste ja jedesmal piepen. Wenn nichts piept, ist entweder was falsch angeschlossen oder dein Speaker funktioniert nicht. Aber auch dann sollte man Schritt für Schritt aufbauen.