CPU Kern 1 ohne neustart immer auf 100%

Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.306
#21
Übrigens auf dem ersten Screenshot nimmt sich System->Interrupts 11,30%, wenn man bedenkt dass 100% durch 8 Kerne 12,5% pro Kern bedeutet, dann dürfte man den Übeltäter haben.
 

Nero FX

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
779
#22
@TrueAzrael
Das wird die Ursache sein, der Rechner macht da wohl einen Initialisierungsfehler wenn er aus dem Schnellstart kommt.

Die alten AMD Plattformen (ich hab nen Phenon II X4 945 und in der Bekanntschaft viele Athlon II) mögen dieses neumodische, sinnlose Schnellstartsystem einfach nicht (Das braucht niemand mit SSD).

Die Probleme könnte AMD bzw. die Mainboardhersteller sicherlich mit Treibern und/oder BIOS Updates beheben, aber bei der alten AM3(+)Plattform macht da wohl niemand mehr den Finger krumm. Ist auch verständlich da bei RyZen Systemen noch genug zu tun was Software angeht.
 
Top