Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okey? ich glaube die seite bugt bei mir ein bischen rum. Als ich das eingegeben hab kam nur der größere Lüfter. Aber wen wunderts: Geradeeben ist ja auch das Mainboard plötzlich um 5 Euro billiger geworden.
Danke erstmal dafür.
Aber jezt machst du mir auch die Entscheidung etwas schwerer? Entweder Macho 120 oder Mugen 4?
Die nehmen sich beide nichts. Würde halt zum macho tendieren weil er nicht ganz so hoch ist. Ansonsten sind die von Lautstärke, Kühlleistung, Qualität und Montage gleichwertig. Der leicht geringere Preis spräche auch für den macho.
Ich musste selbst auf den mugen ausweichen, weil mindfactory den macho 120 erst am 12.9. wieder lieferbar hatte :/
Weiß nicht ob es dir bekannt ist, aber wenn du über hardwareversand bestellst, öffne jeden Artikel via geizhals. Dann kriegst du niedrigere Preise als wenn du sie auf hardwareversand.de selbst raussuchst.
Z.bsp. listet hardwareversand den normalen Macho mit 38,75€, wenn man ihn aber über geizhals aufruft, kostet er nur noch 34,15€.
Oder der Xeon 1230v3. Auf hwv selbst 221,99€. Über geizhals 212,62€.
ja wahrscheinlich. Hier nochmal für alle zusammengefasst:
Du suchst dir (z.B. bei hardwareversand.de) alle Teile aus die du brauchst und legst sie in den Warenkorb. Anschließend suchst du jedes Teil auf geizhals.at oder geizhals.de, je nachdem ob deine Seite wo du die Teile kaufst Deutsch oder Österreichisch ist. Es gibt auch noch geizhals.eu aber ich denke nicht das du von einer ausländischen Seite bestellst.
Jedenfalls müsstest du dann auf geizhals unten bei den Anbietern hardwareversand.de finden. Da klickst du einfach auf das Logo und dir wird die Seite hardwareversand.de angezeigt mit dem entsprechenden Teil. Wenn du alles richtig gemacht hast müssten oben links stehen wieviele Artikel du schon im Warenkorb hast und ein Preis. Jetzt fügst du auch dieses Teil wieder zum Warenkorb hinzu. Das machst du mit allen anderen auch. Anschließend müsstest du von allen Teilen 2 im Warenkorb haben. Jetzt löscht du einfach das teurere Teil raus und schon müsstest du schon um einiges billiger davonkommen. Ich hab z.B. über 100€ eingespart. Ich weiß nicht ob das jetzt immer noch geht und ob es auch noch mit anderen seiten geht, aber ich hoffe du hast genauso viel Glück wie ich
ja wahrscheinlich. Hier nochmal für alle zusammengefasst:
Du suchst dir (z.B. bei hardwareversand.de) alle Teile aus die du brauchst und legst sie in den Warenkorb. Anschließend suchst du jedes Teil auf geizhals.at oder geizhals.de, je nachdem ob deine Seite wo du die Teile kaufst Deutsch oder Österreichisch ist. Es gibt auch noch geizhals.eu aber ich denke nicht das du von einer ausländischen Seite bestellst.
Jedenfalls müsstest du dann auf geizhals unten bei den Anbietern hardwareversand.de finden. Da klickst du einfach auf das Logo und dir wird die Seite hardwareversand.de angezeigt mit dem entsprechenden Teil. Wenn du alles richtig gemacht hast müssten oben links stehen wieviele Artikel du schon im Warenkorb hast und ein Preis. Jetzt fügst du auch dieses Teil wieder zum Warenkorb hinzu. Das machst du mit allen anderen auch. Anschließend müsstest du von allen Teilen 2 im Warenkorb haben. Jetzt löscht du einfach das teurere Teil raus und schon müsstest du schon um einiges billiger davonkommen. Ich hab z.B. über 100€ eingespart. Ich weiß nicht ob das jetzt immer noch geht und ob es auch noch mit anderen seiten geht, aber ich hoffe du hast genauso viel Glück wie ich