sneen
Cadet 4th Year
Ich lasse mich hier von guten und netten Mitgliedern beraten, wie ich am besten einen Mini Game/Multimedia PC zusammenstellen kann. Dabei musste/n ich/wir feststellen, dass es sich als äußerst schwierig herausstellt, einen kleinen CPU-Kühler zu finden, der in der Lage ist, einen i7 geschweige eine i7 OC kühlen kann und dabei leise ist. Nicht das ich unbedingt OC betreiben möchte, aber ich hätte ein gutes Gefühl dabei. Eine echte Wasserkühlung wäre zwar toll, aber da ich 2 Linke Hände habe, fällt das raus.
Ich frage deshalb hier, weil ich mir erhoffe mehr beratende Hände zu erreichen. So nach 3 Stunden (gefühlte 24 Std.) erfolgloser Suche im Netz, ist man doch schon am verzweifeln. Es gibt zwar hin und wieder ein kleinen Kühler, aber die reichen nie für ein i7 bzw. i7 OC aus. Warum gibt es noch keinen Hersteller, der dieses erkannt hat. Bequemlichkeit? Nachfrage?
Ich danke Euch im Voraus.
Ich frage deshalb hier, weil ich mir erhoffe mehr beratende Hände zu erreichen. So nach 3 Stunden (gefühlte 24 Std.) erfolgloser Suche im Netz, ist man doch schon am verzweifeln. Es gibt zwar hin und wieder ein kleinen Kühler, aber die reichen nie für ein i7 bzw. i7 OC aus. Warum gibt es noch keinen Hersteller, der dieses erkannt hat. Bequemlichkeit? Nachfrage?
Ich danke Euch im Voraus.