Wem sagst Du das? Ich hoffe du hast auch alles richtig gelesen.EL-Xatrix schrieb:ja man muss auch unbedingt sehen das man die dicksten hohen bunten riegel nutzt..
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wem sagst Du das? Ich hoffe du hast auch alles richtig gelesen.EL-Xatrix schrieb:ja man muss auch unbedingt sehen das man die dicksten hohen bunten riegel nutzt..
Nachdem ich nun heute endlich meine Hardwareteile bekommen habe und diesen CPU Kühler Endorfy Fortis 5 Dual Fan sowie hinten oben im Tower zusätzlich noch einen Gehäuselüfter eingebaut habe, sind die Temperaturen bei Volllast um 12 Grad zurückgegangen.Zwirbelkatz schrieb:Die Wärmestromdichte ist das Problem. Nicht die Kühlleistung.
Haben sie doch. Das ding heist dann R7 5700X.Piky schrieb:das der Produzent bei dieser CPU hätte besser lösen können.
Nicht viel anders, denn selber Chiplett aufbau.Piky schrieb:Ich bin gespannt wie das demnächst bei den neueren Prozessoren mit dem Sockel AM5 mit den Temperaturen aussieht.
1. Es ist nicht der stärkste 8-KernerpeterX schrieb:Es ist sowieso schon lustig, sich den stärksten 8kerner zu kaufen, und sich dann beschweren, dass er "heiß" wird.
Ich bezog das auf die 8-Kerner allgemein. Der AMD Ryzen 7 9800X3D z.B. ist da schon leistungsfähiger.modena.ch schrieb:1: für Produktiven Einsatz ist es der stärkste 8-Kerner, taktet auch am Höchsten von der Zen 3 Brigade.
Ach, und der ist auch AM4? Ist mir was ganz neues.Piky schrieb:Ich bezog das auf die 8-Kerner allgemein
Und wo bittschön steht da was in diesem Beitrag?Piky schrieb:Die Betonng liegt auf "allgemein".
Ich kann da nix lesen.Piky schrieb:1. Es ist nicht der stärkste 8-Kerner
Ist das wirklich so schwer zu begreifen? Es bezieht sich auf alles was 8-Kerner ist, unabhängig von sockel usw.peterX schrieb:Ich kann da nix lesen.