CPU-Kühler für Zen 2 und Zen 3

AMDistcool

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
45
Guten Tag Leute,
ich habe da eine Frage an euch. Und zwar suche ich einen guten CPU-Kühler für meinen Ryzen 3000 Prozessor. Ich wollte fragen, ob mir da jemand einen empfehlen kann (40€-45€). Ich wollte eigentlich den Arctic Freezer 34 duo esports. Jedoch habe ich gehört, dass dieser nicht die gesamte CPU abdeckt, weshalb ich etwas abgeschreckt bin. Am Besten kann der Kühler noch Zen 3 gut kühlen! Ich freue mich auf Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
 
Vergiss die Abdeckungsgeschichte! Du findest in dem preisbereich kaum besseres!
Ein Fuma 2 wäre noch drin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feidl74 und qappVI
Mit der Artic Frezzer 34 Serie kannst du nix falsch machen.
 
@LeahpaR
Puh, so genau weiß ich das nicht. Ich hab als Case das Kolink Stronghold. Vielleicht sagt dir das etwas.
 
Ich bin eigentlich Scythe fanboy, aber ich hatte gerade ziemlich schlechte Erfahrungen mit dem Kotetsu Mark II, weil die Auflagefläche convex ist. Keine Ahnung wie das beim Fuma 2 aussieht.
 
@Gorath76
Danke, dass du es reingeschrieben hast.
Ergänzung ()

@LeahpaR
An den dachte ich auch schon, gucke mal nach dem.
Was ist eigentlich mit dem Coolermaster Hyper 212 BE RGB, wie ist der?
 
Ich hsbe den Scythe Fuma 2, der ist super! Zwar ziemlich groß, aber dafür perfekte Kühlung.

Grüße, Erzi96
 
Zurück
Oben