CPU Kühler?

DAASSI

Lt. Commander
Hallo erstmal :D
also es ist sommer und es ist warm. ich weiß solche thread wurden hier schon zu tausenden eröffnet. aber in keinem habe ich etwas über folgenden Kühler gefunden: http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
das problem ist, dass ich derzeit etwa 35° C Zimmertemperatur habe und mein Prozessor im Idle auf etwa 45°C hängt. unter last geht er in richtung 60°C was leider bei meinem mainboard nich so lustig ist, da dieses bei 63°C eine notabschaltung durchführt, die auch leider nciht zu verhindern ist.
Ich wüsste nun gerne ob der oben genannte Kühler gut ist (leise, gute kühlleistung) oder was ihr mir an der stelle sonst noch empfehlen könnten, außer Scythe Mugen 2 :D

Hi . Schau doch mal bei Caseking rein da gibt es den Kühler inkl.Kundenmeinungen.

Habe mir erst vor ein paar Tagen nen Thor's Hammer auf meinen Q9650 geschnallt.
Bin sehr zufrieden damit Board ist im moment bei 32°C Zimmertemp. bei 40°C Idle+56°C Load:D

@bunker: u wie laut is der so gefühlt? ich suche halt einen kühler der auch wirklich leise ist ;)

Der ist Standart OHNE Lüfter! 39,99.

Hab mir nen Enermax Apollish Vegas draufgeschnallt,da der Thor's Hammer über eine Entkoppelte Lüfteraufnahme verfügt.
Klar ist der bei 200rpm wahrnehmbar-aber nur ein Luftrauschen keine Schleif/Pfeif oder Lagergeräusche.

Welchen Du Dir montieren willst ist ja Deine Geschmackssache..:D mfg bunker

Mein Netbook muss heute schon den ganzen Tag volle Leistung bringen.
Bei 90%+ Auslastung hat die CPU 64°C. Zimmertemperatur ca. 26° (aber ich trau dem Thermometer nicht so ganz ;) )
Läuft trotzdem schon seit 10 Stunden absolut stabil!

Laptops sind auch eine andere Geschichte als normale Pc Hardware.

Zum Thema:
Warum willst du denn nicht den Mugen nehmen?

nein nicht dass ichd en mugen nicht nehmen will, ich nur auch ein paar alternativen sehen ;)

die faq ist nicht annähernd umfassend genug. die hier vorgeschlagenen kühler sind nicht mal dabei.

und die sufu verweist auf die faq! toll...

da kann ich dem froschkönig nur zustimmen ;)

Zurück
Oben