CPU Kühler

eimer_MS

Commander
Hey,

ich frage mich zZ, was denn das non-plus-ultra ist auf dem Luftkühler Markt!?
Da ich mit meinem Top-Blower nicht wirklich viel reissen kann in sachen Temps/OC, war halt ein fehlkauf, aber werde ihn wohl gut weiterverkaufen können Noctua geht immer. :)
Ich lese zur Zeit viel über den "Genesis" ist der echt so gut?
Als ich das System sah, dachte ich mir eigentlich "Das kann doch nichts bringen" :evillol:

Wäre schön wenn ihr mich ein bisschen aufklären könntet. :)

Hallo, Noctua sind eines der besten Konzepte. Bestimmt liegt es an der Gestaltung des PC-Inneren. Wenn ein Lüfter nur heiße Raumluft hat, kann auch der beste nichts machen.

Gewürzwiesel schrieb:
Morgen,

ich finde deine Frage etwas schwammig ausgedrückt. Möchtest du die beste Kühlleistung, das beste Verhältnis zwischen Kühlleistung/Lautstärke oder die angenehmste Lautstärke?

Aber vielleicht hilft dir folgendes etwas weiter:
http://extreme.pcgameshardware.de/l...nde-cpu-kuehler-update-noctua-nh-c14.html#a85

Gruß
Wiesel

Ich suche die beste Kühlleistung und bei den ganzen reviews ist immer so brachial viel Text und irgendwie sehe ich keine Klare Zusammenfassung welcher denn nun der "Beste" und welcher der "schlechteste" ist. Wie sagt man so schön, ich glaube ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)

Wie sagt man so schön, ich glaube ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht
Dann schau doch einfach auf die Testergebnisse.
Dauert hier zB keine 30 Sekunden.
Mit etwas Eigeninitiative würdest du auf den Prolimatech Genesis kommen. Top Kühlleistung. Ist aber halt auch nicht gerade günstig.

eimer_MS schrieb:
Ich suche die beste Kühlleistung und bei den ganzen reviews ist immer so brachial viel Text und irgendwie sehe ich keine Klare Zusammenfassung welcher denn nun der "Beste" und welcher der "schlechteste" ist. Wie sagt man so schön, ich glaube ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht. :)

Aus diesem Grund finden sich meistens Vergleichstabellen:
http://extreme.pcgameshardware.de/m...r-noctua-nh-c14-3858-picture372319-charts.jpg

ok, der Genesis ist noch nicht dabei. Aber ein bissal Initiative solltest du schon zeigen, schließlich möchtest du den Kühler haben. Entwerder du machst dich selber etwas schlau oder nimmst das was die meisten hier reinschreiben und bist ggf. enttäuscht weil der Kühler z.B. zu groß etc. ist.

nimm den silver arrow, machste nix falsch und ist günstig für nen high-end kühler.

Zurück
Oben