DerKleineFreak
Lt. Junior Grade
Ich hab hier noch nen Intel P4 1,8 stehen. Einer der ersten P4's dies gab. Nur der Boxed Kühler ist kaputt. Ist mir duchgeschmorrt / Soviel zu Boxed - Kühler! Auf ner LanParty durchgeschmorrt und irgendwie hats gleichzeitig mein NT zerissen. Wie bei ner Sicherung ist der Zeitraum von Abstürzen kürzer geworden bis er nimma anging und das NT total kaputt war. Bis man das erstmal raushat, woran das lag ey *grummel*
Jetzt sitz ich seit Wochen hier mit nem neuen NT und ohne CPU Lüfter. Ich sag euch, wenn man nur surft geht der gerade mal auf 70 Grad und läuft wie ein schweizer Uhrwerk!
Naja, nun meine Frage - Ich bekomm doch demnächst nen neuen Rechner mit ner CPU in Boxed - Variante (AMD S939 3500+). Kann ich den für den Pentium verwenden, weil ich doch eh den Zalman dazu noch kaufe... Dann hätt ich nen Verwendungszweck für den BoxedKühler... *gg*
Jetzt sitz ich seit Wochen hier mit nem neuen NT und ohne CPU Lüfter. Ich sag euch, wenn man nur surft geht der gerade mal auf 70 Grad und läuft wie ein schweizer Uhrwerk!
Naja, nun meine Frage - Ich bekomm doch demnächst nen neuen Rechner mit ner CPU in Boxed - Variante (AMD S939 3500+). Kann ich den für den Pentium verwenden, weil ich doch eh den Zalman dazu noch kaufe... Dann hätt ich nen Verwendungszweck für den BoxedKühler... *gg*