Cpu Kühlung für 7750 BE

Roma@90

Cadet 1st Year
Hi alle wollte mal fragen was ihr mir empfelen könnt an cpu kühlungen der maximal preis liegt bei 35 euro. Board is ein DFI DK 790FXB M2rs.

Thx schon mal im voraus

Zuletzt bearbeitet:
hab auch an die gedacht nur frage ich mich ich möchte mir noch einen NB kühler dran machen weil die nb bei mir zu hies wir im normal betrieb 60 grad und bei last son mal an die kanpp 80 grad habe dan an den gedacht Thermaltake CL-C0034 Extreme Spirit II würde der dann daneben passen wenn ich den gros Glockner nehmen würde??

Da habe Ich kein ahnung ob es past, aber ich würde ein passiven Chip Kühler nehmen.

Ja das gehäuse is groß genung da mach ich mir keine sorgen nur halt der NB kühler weis net ob der drauf passt und jetzt habe ich auch noch zweifel ob es überhaupt NB kühlugen gibt für mein board.

Habe ja 2 lüfter au ander seiten wand also 2 80er lüfter aber die helfen auch nicht viel und ja habe mich für den Mugen 2 entschieden.

Gute :P kannst ja vilt noch ein 120mm Lüfter in dein Gehäuse einbauen^^

ja aber der passt da nicht hin da sind nur 2 halter für 2 80er angebracht.

Mach dir selber eine oder kauf dir ein neuen Case oder lass es einfach so :D

naja werd ich mal kuken hab da was im kopf. trotzdem thx für die hilfe

Der Scythe Mugen 2 ist geil, aber kostet halt auch nicht nur 30€ ;)
Hab den selbst im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Temps sind selbst bei 4GHz mit rund 60°C recht gut.

Wenn du nicht viel mehr als 30€ ausgeben willst wär der EKL Alpenföhn "Groß Clockner" villeicht angebracht.
Der einzigste Nachteil bei dem ist recht schwieriger Einbau.

Arctic Cooling Freezer ist auch nicht übel und recht günstig.

Zuletzt bearbeitet:
Werde mir den mugen 2 holen die paar euro mehr werde ich schon vekraften können^^.

Zurück
Oben