Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde die CPU-Temperatur im BIOS auslesen - wenn hier ein Wert von mehr als etwa 53°C angezeigt wird, ist der Kühlkörper nicht richtig auf der CPU aufliegend -
Es kann auch ein defekter/nichtbenutzter Sensor sein. Speedfan liest bei meinem Board (ga-m790x-ds4) auch bei einem Sensor eine Temperatur von 80-82°C aus. Mach die keine Sorgen sowas kommt vor.
is ne fehlmessung
ist bei mir auch
tmpin3 wechselt bei mir im 2 sekunden takt zwischen 84 und 129
und das schon mehrere monate , also wirds wohl ne fehlmessung sein , sonst würd mein pc nich so lang laufen ^^
am simpelsten macht sich da aber eine manuelle lüftersteuerung die auch noch schick aussieht...
mit programmen hab ich persönlich keine besonders gute erfahrung...
mfg
Bei 62° startet er sicher nicht neue, er startet bei einer Kerntemp von 125° neu,wenn die Phenom II keine andere Abschalttemp haben und im Bios keine Abschalttemp eingestellt ist.
bei meinem Prozessorkühler war sogar noch eine Lüftersteuerung für den Lüfter dabei, nur die is nicht Angeschlosssen.
gibt es irgendein einfaches programm? wo man nur die Prozentzahl des Lüfters verändern muss oder so?