Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues BIOS nochmal mit einem anderen PC runterladen. Die Dateien entpacken. Die Endung der Datei mit dem neuen BIOS in *.bin umbenennen und auf einen anderen Stick, als den bisher verwendeten kopieren und das Ganze nochmal neu probieren.
Also habe eben das nackte Board versucht zu flashen, funktioniert nicht. Die LED der USB Sticks leuchtet einmal kurz auf und erlischt wieder, auch wenn ich den QFlash Knopf drücke, leuchtet absolut gar nichts auf. Ich hab das Gefühl, das da zu wenig Strom fließt, obwohl die beiden Kabel am Mainboard und CPU angeschlossen sind. Wird wohl ein neues Mainboard her müssen..
Hatte bis vor 6 Jahren nur SD Karten von Sandisk und da sind mir in 20 Jahren 2 gestorben.
Die 3 USB Sticks der älteste seit 2020 an der Fritzbox geht bis heute noch.
Wird fürs Fritznas genutzt.
Die anderen 2 einer am Laptop seit 2025 läuft heute noch und der andere 128 GB wird nur für Windows/Linux Setup genutzt.
Ich glaube es zwar nicht, aber leih Dir nochmal nen anderen Stick (anderer Hersteller) aus. Vom Nachbarn, oder so und Versuch es nochmal.
Aber es hört sich tatsächlich nicht gut an.
War mit dem Mainboard bei einem IT Service, die haben versucht das Board zu flashen und es hat nicht funktioniert. Hab jetzt ein neues Mainboard bestellt..